Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Immortals (Fantasy-Action mit Mickey Rourke)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab tierisch Bock auf den Film. Die Rüstungen wollen mir aber auch nicht gefallen, fand es bei Watchmen im Vergleich deutlich passender, weil man hier auch nicht vermitteln wollte, dass hier ernsthafte Rüstungen angezogen wurden.

Hier gibt es noch einen recht blutigen Clip zu sehen, der irgendwie dafür spricht, dass es eine kurzweilige Unterhaltung wird: Klick

Wann lief der Film eigentlich an?

Hab gar nix mitbekommen. Irgenwie hab ich grad Lust auf so ein hohles Spektakel und hab mir eben Karten für heute Abend gekauft.

zu so nem Film gehört dann auch son Kübel Popcorn. Maaan hab ich grad Bock drauf! :)

oh cool.

Dan bin ich ja direkt früh dran. Wundert mich dann aber dass ich sogar noch annehmbare Plätze bekommen habe. Normalerweise muss man bei unserem Kino immer mindestens ein oder zwei Tage früher buchen um nen guten Platz zu bekommen. Ich seh kein TV. Hat der Film keine Werbung das es niemand weiß? Bei so nem 300 Verschnitt hätte ich mit ner Werbekampagne gerechnet.

Wobei das gerade sogar meine Freude drückt wenn der erst heute anläuft. Das bedeutet mit ziemlicher Sicherheit das wird ne Kiddie Vorstellung mit Handygeklingel, Gegröhle und Geplauder.....

Marketingtechnisch scheint hier in Deutschland wirklich nicht viel zu laufen. In den USA sieht es dann doch ein wenig anders aus. Ich will den Fim auf jeden Fall sehen, finde Singhs visuellen Stil einfach super und hoffe hier auf ähnliches.

Ja ähm,...... Neeeeee

Ich ging anhand der Trailer von ner Schlachtplatte vergleichbar zu 300 aus.

In der Tat sind die beiden Style Kampf Szenen aus den beiden Trailern die einzigen im ganzen Film. Der Rest sind Dialoge die man eigentlich nicht hören will. Völlig belanglos, wirr, uninteressant und usinnig.

Die erste richtige Kampfszene gibt es nach etwas über einer Stunde. Da dachte ich mir noch dass es eben ein langsamer Einstieg war aber nun wird alles gut. Aber nach der Akzente wird dann bis zum Schluss um der zweiten Kämpferei wieder munter Schwachsinn geplaudert.

Wer sich etwas 300 artiges vorstellt braucht sich gar nicht erst ne Karte zu kaufen. der Film hat auch nicht den Look der Trailer. Er sieht ziemlich exakt wie die Neuverfilmung von Kampf der Titanen aus. Nur diese beiden Kampfszenen tragen diesen"Comic" Look.

Zusammenfassend: Das Aussehen der Rüstungen ist beim sehen des Films wahrlich euer geringstes Problem.

Zurück
Oben