Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Immortals Fenyx Rising

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiel jetzt seit 2 Tagen.
Gefällt mir!

Kann jemand was zu den ersten beiden DLC sagen.
Lohnenswert? :?
Die zwei sind nämlich aktuell gerade im PSN Angebot.

Ich liebe ja das Hauptspiel, zu den DLCs konnte ich mich dagegen bis heute nicht durchringen. Das liegt vor allem daran, dass man mit komplett anderen Charakteren spielt und mich auch das komplett neue Setting nicht wirklich anspricht. Oder anders gesagt: Die DLCs haben bis auf die Spielmechanik kaum was mit dem Hauptspiel gemeinsam.

Puh so manche Tartaros Gewölbe sind aber schon nervig.

Ich hasse diese Aufwind Flugeinlagen-Geschicklichkeits-Aufgaben.
Vorhin ein Medusa Dingsbumms Gewölbe wo beinahe das Pad geflogen wäre.....:motz:

Och... die Aufwind-Geschichten fand ich eigentlich immer recht angenehm. Da gibts ein paar so Kisten-Aktionen die mich Nerven gekostet haben.
Hab erst, als ich mich durch alle Vaults gebissen hatte, gemerkt dass die Dinger total optional sind... sowohl für Story als auch für Trophies... da hab ich dann etwas geflucht. :D

Och... die Aufwind-Geschichten fand ich eigentlich immer recht angenehm. Da gibts ein paar so Kisten-Aktionen die mich Nerven gekostet haben.
Hab erst, als ich mich durch alle Vaults gebissen hatte, gemerkt dass die Dinger total optional sind... sowohl für Story als auch für Trophies... da hab ich dann etwas geflucht. :D

Hab mich auch durch alle Gewölbe gebissen, wobei das vor allem meinem Komplettierungswahn geschuldet war, der bei dem Spiel so richtig zugeschlagen hat. Am meisten Nerven hat mich wohl dieser überdimensionale Flipper gekostet. Da hab ich echt ewig für gebraucht. Scheissding :D

Eben das Gewölbe des Ares erledigt.
Heissa diese Dungeons sind ja noch mal ne andere Nummer.
Knapp 2 Stunden gebraucht.

Diese Würfel....:roll:
Trotzdem war,s irgendwie ganz Cool. :ugly:
Und dann zum Schluss natürlich Kottos den Allesehenden umgehauen!

Mittlerweile glaube ich aber das ich mir die DLC,s tatsächlich schenke.

Ich habe seit zwei Tagen wieder mit dem Spiel angefangen. Erst noch ein wenig im Hauptspiel unterwegs, die DLC stehen eigentlich für danach an.

So heute den höchsten Punkt auf dem Königsgipfel erreicht und den dortigen Boss besiegt.
Ganz schön Tricky mit den Kältezonen.
Jetzt könnte ich da oben durch,s Portal.
Aber in dem Gebiet fehlen mir noch drei Kisten.
Mal schauen....
65 Stunden mittlerweile. :staun:

Zurück
Oben