Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollt ich grad auch schreiben, das schafft man vielleicht wenn man wirklich nur stur die Hauptquest durchzieht und alles andere liegen lässt.Bei 20h hast du aber ordentlich auf die Tube gedrückt.
Sag bitte nicht, dass das der Schneegipfel ist? Spiele gerade die Mission "Erklimme den Gipfel und besiege Ligyron" und die ist einfach nur ätzend, die Wegfindung ist für die Hölle.Das letzte Gebiet fand ich nämlich extrem stark.
Ist doch einfach. Immer schön dem Feuer folgen.Sag bitte nicht, dass das der Schneegipfel ist? Spiele gerade die Mission "Erklimme den Gipfel und besiege Ligyron" und die ist einfach nur ätzend, die Wegfindung ist für die Hölle.
Haha doch genau den Abschnitt meine ich.Sag bitte nicht, dass das der Schneegipfel ist? Spiele gerade die Mission "Erklimme den Gipfel und besiege Ligyron" und die ist einfach nur ätzend, die Wegfindung ist für die Hölle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen