Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Ich brauche was zum Zocken!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi,
ich hoffe, dass ich im richtigen (Unter-)Forum bin. Ein allgemeines Spieleunterforum gibts ja nicht mehr.

Ich hab jetzt seit 2 Monaten nix anderes gezockt als Geometry Wars 2 allein oder mit Kumpels. Und das auch nur recht selten, da mich mein Praktikum seit August fast vollkommen ausgelastet hat. Jetzt hat die Uni wieder angefangen und ich hab ein bisschen mehr Zeit ;) Also brauch ich mal wieder ein Vollpreisspiel. Ich hab mich aber die letzte Zeit so gut wie überhaupt nicht um die Neuveröffentlichungen gekümmert. Also, was könnt ihr mir an Games empfehlen, die seit August erschienen sind?

Das hat sich dann auch mal erledigt... Bin nach fast 2 Jahren ohne Probleme mit der 360 endlich auch im ROD-Club angekommen. Naja, bisher zeigt die Konsole noch nicht den ROD an, aber abgeraucht ist sie trotzdem eben ;)

Support angerufen, Problem geschildert, Garantiezeit geändert, bald soll einer von UPS kommen. Das läuft mir alles viel zu glatt für Microsoft ;)

Immerhin kam während des Gespräches mit der Supportmitarbeiterin dann doch der ROD! Jippie!

Ich empfehle Dead Space und Fable 2.

Das totale Kontrastprogramm. Ich hab gestern Abend F2 angefangen, bissel gezockt und bin dann nahtlos zu Dead Space übergegangen. Das ist wie vom Himmel in die Hölle wechseln. Fantastisch!! :dhoch:

Zurück
Oben