Hamlet schrieb:Ich muss hier mal meinen Frust ablassen.
Ich hab so viel gutes über die Serie 24 gehört, da dachte ich, ich Kauf mir direkt mal die ganze Staffeln in einem Pack.
Die ersten fünf Folgen waren auch richtig geil und spannend. Aber jetzt so nach 10 Folgen ist es so ein Müll geworden. Alle Leute verhalten sich so total unrealistisch. Alles ist so vorhersehbar. Wieso können die "guten" nicht mal einfach sterben? Tochter von dem Typ fliegt mit dem Auto den Abhang runter, Auto geht in Flammen auf (warum auch immer) und anscheinend soll jeder denken die wäre tot. Natürlich ist sie nicht tot. Ich hätte mich so gefreut wenn die drauf gegangen wäre. Aber nein.... Langweilig.....
Was mach ich jetzt mit den restlichen Folgen?
Oder Frau und Tochter weden von einem Killer im Auto verfolgt. Und was macht die Mutter? Steigt irgendwann aus um zu schauen ob der Verfolger noch dranhängt.
Sehr logisch.
Und ständig wird den Leuten gesagt sie sollen hier und dort bleiben, aber hauen dann immer ab. Nur damit die Folge irgendwie künstlich spannend gemacht wird. Wobei das kein bisschen spannend ist.
Die Tochter die schon 24h wach ist, grade irgendwie aus dem brennenden ca. 20m in die Tiefe stürzenden Auto entkommen ist, zwischenzeitlich entführt und jede Menge Leichen und Schusswechsel gesehen hat, sieht aus wie frisch gestylt. Die Frisur sitzt perfekt, gut geschminkt ist sie auch.
Amerika hat so viele Fette Leute. Wieso können nicht mal solche in den Serien mitspielen? Wieso müssen dass immer irgend welche Models sein? Alles so Scheiß unrealistisch...
Wenn du nach 10 Folgen schon so gefrustet bist, würde ich dir raten abzubrechen. Ich habe glaube bis zur dritten Staffel durchgehalten (vielleicht auch die vierte...ist auch egal). zumindest werden die Stories immer absurder und die Folter Rate ( durch Jack Bauer) steigt stätig, so dass die grenze des erträglichen für mich überschritten war.

Dann kannste aufhören und was anderes schauen, evtl Carnivale?