Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man jetzt nur so 200€ für ein Rad ausgeben will, dann am besten gebraucht kaufen, ne?
ne noch nich, hoffe es kommt noch die woche.. deins?@gecko
Ist dein bike angekommen?
Gestern doch erst bestellt. Heute Feiertag... Diese Woche dürfte das nix mehr werden. So blöd das die alle Rahmen da hatten nur nix in 18" bei dem bike. Der hat mir dann zwar noch ein Radon angeboten mit sram Schaltung und Fox Gabel für 999 statt 1399 oder so, aber das war mir dann doch zu viel nachdem ich ja mal von 500€ Budget ausgegangen bin^^ne noch nich, hoffe es kommt noch die woche.. deins?

Anhang anzeigen 14285 Das reizt mich auch. Das müsste doch gut sein oder ?![]()
Naja von der Ästhetik her stinkt das Specialized schon ganz schön ab - zumal das Ding einfach mal 10kg und damit das Doppelte wiegt. Das spielt zur vom Preis in der gleichen Liga.![]()
Scheibenbremsen,Schutzblech und Beleuchtung sind bei einem E-Bike Pflicht,
Um es vielleicht vorweg zunehmen, ich selbst komme aus der Fahrrad Branche und für das Klientel, dass sich Ebikes kauft macht es Sinn einen gewissen Sicherheitsstandard und auch die Alltagstauglichkeit zu haben.
Bisher kaufen sich ältere oder weniger aktive Menschen (oft Päärchen) ein Ebike um schöne Rad-Touren zu unternehmen und seitdem die Teile auch richtig Power haben greifen auch schon Berufspendler zu. Diese Masse benötigt ein entsprechendendes Zubehör und die Aussatttung.
Jetzt musst Dir mal vorstellen, da schweist sone alte Oma ohne erlente Fahradbeherschung mit 40Km/h um die Kurve und bremst auf Felge, kannste vergessen.
Dieses Bike dass Du gepostet hast spricht einen sehr kleine Käuferschicht an, wobei ich diese nicht wirklich definieren kann. Die oben genannten sind es nicht und Sportler können es auch keine sein, die fahren auf ihrem Rennrad oder dem schnellen Citybike.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen