Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

deepblue120 schrieb:Yeah baby. Gestern die erste Runde gedreht. Is noch geiler als gedacht. Gleich gehts wieder los. Werd mich jetzt allerdings erst noch an die Position gewöhnen müssen. Dann kommen auch die Spacer weg.
indierocker schrieb:Geilo!![]()
Täuscht das, oder ragt der Lenker etwas nach oben? Anyway, jetzt gibt's keine Entschuldigung mehr für miese Zeiten. Der Scheiss an den Kisten ist einfach, dass man damit nicht einfach mal gemütlich fahren kann.
By the way; heute Versandbestätigung für mein Bike bekommen!![]()
Mutzi schrieb:Bei "von Hacht" gekauft?

Was gibt es schöneres, als mit'm Bike durch den herbstlichen Wald zu zischen? ...

Das Teil bügelt wirklich alles weg, selbst auf engen Trails mit Stufenabsätzen schaukelt es nicht auf, es klettert wie ein Rehbock und ist bequemer als unser Sofa. Ich hatte richtiggehend Gänsehaut unterwegs...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen