Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute Morgen 1h über Stock und Stein bei Graupel und Regen. Bike und ich sahen aus als hätten wir uns in den Matsch geschmissen. Klasse wars![]()
Auf YouTube:Wo informiert Ihr Euch? Gibt's gute Mags bzw Seiten im Internet, die sich lohnen zu besuchen?
Auf YouTube:
Fahrrad Fanatiker: Casual, recht unterhaltsam.
GCN: Britisch aufwändig professionell, zwar auf Rennrad fokussiert, aber trotzdem informativ und unterhaltsam, gibt inzwischen auch nen deutschen Ableger, der natürlich nicht mit dem Vorbild mithalten kann.
.Gibt es hier gute Bikes in dem Rahmen? Soll halt in die Richung Gravel gehen. Kein "reines" Rennrad.
Das hier bringt es sehr gut auf den Punkt:Ich hab mir ein neues Rad gekauft und suche jetzt ein gutes Schloss.
Jemand eine Empfehlung? Man kann ja mal easy 100€ dafür lassen. Ist das wirklich nötig?
Ich fahr nicht täglich mit dem Rad und eigentlich ist es auch mehr Spielzeug, aber es kann halt schon mal vorkommen das ich kleinere Besorgungen mache und dann das Rad anschließen muss.
den oberen hab ich bereits eingestellt bzw ist er nun höher als auf dem Bild, das untere ist noch beim Händler.. muss noch auf die JobRad Geschichte warten, daher war der Sitz nur schnell auf die Höhe angebracht. Händler hat gesagt, das beim muss wenn das Pedal unten ist, ausgestreckt sein oder hat der Müll erzählt?Eure Sättel sind zu niedrig![]()
Ich hab mir ein neues Rad gekauft und suche jetzt ein gutes Schloss.
Jemand eine Empfehlung? Man kann ja mal easy 100€ dafür lassen. Ist das wirklich nötig?
Ich fahr nicht täglich mit dem Rad und eigentlich ist es auch mehr Spielzeug, aber es kann halt schon mal vorkommen das ich kleinere Besorgungen mache und dann das Rad anschließen muss.
Seit letztem Jahr das Tex-Lock am Start, gut zu verstauen und flexibel beim anschließen, mein TippIch hab mir ein neues Rad gekauft und suche jetzt ein gutes Schloss.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen