Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und was gibt es dann über nen Ständer daran zu schmunzeln? Macht Aufgrund des Gewichts bei einem E-Bike durchaus Sinn...
Welches Öl kann ich denn verwenden um Fox Dämpfer/Gabeln ab und zu zu ölen?
Selbst von Fox gibts ja Mehrere....
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias=aps&field-keywords=Fox+öl

Mein Brain ist leider hinüber![]()

Massenhaft, und das jeden Tag. Zumindest Mo-Fr, wenn ich so auf den Fahrrad-Parkplatz in der Firma schaue...Haste schonmal ein MTB gesehen mit Ständer?
Damit der Hersteller oder zumindest die Zubehör-Industrie Geld verdient.Was denkste warum es vom Werk aus keinen hatte?
Das Gewicht juckt mich nicht- ich fahre mit dem Bike, ich trage es nicht herum.Davon ab, macht man ein eh schon viel zu schweres Bike nicht noch schwerer wenns nicht sein muss....
Massenhaft, und das jeden Tag. Zumindest Mo-Fr, wenn ich so auf den Fahrrad-Parkplatz in der Firma schaue...
Wäre ja lustig, wenn jeder sein MTB mangels Ständer auf den Boden legt...
Damit der Hersteller oder zumindest die Zubehör-Industrie Geld verdient.
Das Gewicht juckt mich nicht- ich fahre mit dem Bike, ich trage es nicht herum.
Und 21Kg (ohne Ständer und Licht)finde ich nicht tragisch- viele, vor allem ältere E-Bikes, sind deutlich schwerer.
Viel Spaß wenn der Akku mal schlapp macht
Glaub mir, dann stört dich jedes Kilo, es heißt 1 kg am Bike entsprechen 7kg Fahrergewicht. Mit einem MTB geht man halt üblicherweise auch ins Gelände und da stört der Ständer nur wie @|kiwi| schon gesagt hat.Ihr habt in der Firma nen Parkplatz für Fahrräder ohne fest angebrachte Ständer?
Wir haben in der Uni bspw. nur noch Fahrradständer hauptsächlich für Fahrräder ohne Ständer.
da hab ich mich wohl etwas zweideutig ausgedrückt.
![]()
sowas sollte normal überall vorhanden sein.
Wobei ich mir da eher Gedanken über Diebstahl als nen Ständer machen würde...
Wenn Du den Selbstaufbau nicht scheust, dann besorgst Du Dir nen Nachrüstsatz von zB Petto, ich hab mir damals
diesen hier zugelegt:
http://petto-bike.de/pedelec-umbaus...satz-11.6-ah-rahmen-akku?number=P10006.26&c=5
Einbau ist simpel, ich habe 5 Unterstützungsstufen und die sogenannte E-Stufe, bei der so was von die Post
abgeht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen