Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gabs eine "Eingewöhnungsphase"? So viel ich weiß kann man die eh einstellen wie leicht man rauskommt... machts Sinn sie auf die leichteste Stufe zu stellen?Ich fahre seit gut 10 Jahren nur mit Clickies und hatte noch in keiner brenzligen Situationen Probleme. Ich fühle mich damit viel sicherer. Ich habe welche von Shimano mit einem Käfig, damit man zur Not auch so darauf stehen kann.
Ich hab da länger gebraucht. Ich bin die ersten zwei Wochen ab und an mal umgefallenEingewöhnung war gefühlte 5 - 10 Minuten. Ich habe erst ein bisschen an einer Wand lehnend rein- und ausklicken geübt. Ich fand und finde das Ausklicken auch relativ intuitiv.
Den Härtegrad der Feder kann man einstellen, wobei ich keinen großen Unterschied gemerkt habe.
Wichtig ist nur die richtige Position, da ganz schnell der Fußballen einschlafen kann bzw. man es auch an Knie merkt, wenn der Druckpunkt und/oder Position nicht passt. Da gibt es aber genug Anleitungen und ich hatte es relativ schnell richtig eingestellt.
Als Schuh kann ich dir den 5 Ten Maltese empfehlen.

Hat jemand Ahnung von Sigma Fahrradcomputern ?
![]()
Sigma BC 12.12
Eben Batterie gewechselt und stecke nun in den Einstellungen fest.
Egal was ich mache, ich kann Zeit, Radumfang, kmh/mph etc. einstellen aber das war es.
Die oberen Tasten sind ohne Funktion, außer beim Verändern der einstellungsrelevanten Daten.
Wie verlasse ich die Einstellungsebene ?
Ich hab doch schon 2x die Batterie gewechselt und nie war es ein Problem.
Ich kann jegliche Einstellung verändern, mit ok/set bestätigen aber mehr kann ich nicht machen.
BA hab ich durch aber die ist nicht sehr umfangreich.
Entweder hat das Ding ne Macke oder ich muss echt mit einem Gerät, das vier Tasten hat, ins Fachgeschäft![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen