r
@|kiwi|
@Gerri
Also erstmal habe ich vom Radsport keine Ahnung und halte es eigentlich immer so, das ich lieber die Fresse halte, wenn es um Dinge geht, mit denen ich mich nicht auskenne.
Doch rein Ernährungstechnisch und zum Sinn oder Unsinn, kann ich was sagen.
Die Beiden Powerbars haben mir viel zu viel einfachen Zucker, besonders der Isoactive Sportdrink ist meiner Meinung nach sogar ne Frechheit, ich meine über 60g Zucker auf 100g ist brutal.
Der Recovery ist für nach dem Training schon okay, aber reiner Zucker hat in keiner Sportnahrung was verloren, da reiner Zucker den Körper mehr belaste, als Ihm hilft.
Das HyPro ist ein zur Regeneration der Muskulatur sicher in Ordnung.
BCAA`s sind selbst im Bodybuilding noch immer umstritten was die Wirksamkeit angeht und wenn bringen Sie sicher keine spürbare Leistungsverbesserung. Die Hauptaufgabe der BCAA`s liegt ja im Schutz vor Muskelverlust, sollen also Antikatabol wirken. Da es im Bodybuilding immer um Maximierung der Muskelmasse geht, steht natürlich besonders der Schutz eben dieser im Fokus, gerade in einer Diät und da nehme auch ich frühs schon beim ersten Pissen meine BCAA`s (6g) ein, aber ob es nun wirklich am Ende der Diät viel mehr bringt, also ich mehr Muskelmasse erhalten habe, kann ich nicht beantworten.
Die beiden verschieden BCAA`s Kapseln unterscheiden sich nur in Kapselgröße und Preis, ist also egal welche Du nimmst.
Ich nehme dieses Pulver!
https://www.amazon.de/gp/product/B00FK18128/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1