So, erste Ausfahrt erledigt. Und was soll ich sagen? Das Ding ist jeden Cent wert... alles andere wäre auch nicht akzeptabel gewesen
Und ich habs nicht mal ansatzweise ausgereizt. Werd ich einerseits wahrscheinlich auch nie und es war halt die erste Ausfahrt damit.
Bergauf schon erstuanlich schnell, auch wenn ich wohl für den Saisonstart von 32 auf 28 Zähne wechseln werde. Vor allem weils nächste Woche nach SLowenien mit 2-3 Touren um die 1000 HM geht. Und ich keine Lust hab da völlig zu sterben die 800 heute waren schon echt knackig und von Pausen geprägt.
Merk halt dass ich die letzten Monate nix getan hab.
Lenker ist mir mit 780 auch zu breit, ich denk 760 oder gar 750 machen sich besser.
Tretlager ist ziemlich tief was neben dem grandiosen Fahrwerk auch zur Performance beiträgt. Bergauf teilweis bissl tricky und gewöhnungsbedürftig.
Aber bergab... holy, je schneller es wird desto ruhiger wird die Kiste.
Fotos gibts wahrscheinlich erst nächste Woche, heute hat meine ganze Aufmerksamkeit dem Bike gegolten. Und dem runterkommen bei den Pausen
Nächste Woche kommt dann noch die Reverb, dann passt wirklich alles. Und ein Ergon Sattel wirds wohl in den nächsten Wochen werden, der jetzige is schon verdammt hart. ist aber halt auch nur ein günstiger um 30€.
edit:
@Gerri , hast deinen Brain eigentlich mittlerweile so hinbekommen wie er dir taugt?
Aja, den Cane Creek fahr ich bergauf komplett offen obwohl er nen climswitch hat. Merke absolut keinen Kraftverlust.