Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
194€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne die Räder wirklich zu kennen lässt sich da nichts zum Preis sagen, auf der Seite erfährt man ja nichts über die Komponenten. In nicht Retro würdest du für den Preis sicher ein besseres Rad bekommen (Shimano SLX komplett...) aber die Firma macht einen ganz guten Eindruck und die Räder gefallen mir auch. Ich würde aber das VIGOUR nehmen, sieht nochmal nen Tick besser aus.Hat hier jemand Erfahrung mit Roetz-Rädern? Hätte gern ein neues Rad für die Stadt und das Roetz Road gefällt mir ganz gut, nur leider mit 713€ für die Ausführung mit 5-Gang Schaltung, Licht und Sattel nicht gerade ein Schnapper. Und der nächste Händler zum mal Ausprobieren ist in Wien
Falls sonst noch wer Tipps für Räder hat, die in die Richtung (Retro/Vintage) gehen und evt etwas günstiger sind, gerne her damit. Wichtig wäre mir halt Gepäckträger und installiertes Licht. So Lichter zum Aufstecken zerstören ja irgendwie den Look.

715 ist ein völlig akzeptabler Preis. Nimm es und spare nicht am falschen Ende!![]()
Kauft man Räder mittlerweile auch im Netz? Wen kann man denn da empfehlen?
Liebäugel mit nem Cube Attention 2016er Modell, wäre mein erstes Rad nach äh...gefühlten 20 Jahren.
Sollte man zwingend Probe sitzen/fahren oder kann man sich, was Rahmengröße angeht, auch auf die Rechner der Websites verlassen?
Wenn dann gleich reine online Marken wie Canyon, bei Cube sparst du im Vergleich zu normalen Händlern eher nicht.
Ohne Erfahrung ist Probefahrten natürlich nicht verkehrt.
Aber nicht mit der Ausstattung. Bzw nicht in der Preisliga in der ich immer geschaut habeIm Gegenteil sogar, bei nem Händler bekommst du die Bikes immer billiger als in Onlineshops.
10-20% gehen immer
http://www.electrabike.com/ unser Händler hat davon manchmal eins im Angebot..Is halt wirklich nur mein Dritt-Fahrrad, neben neuem MTB und Rennrad, für den Weg zur Uni/mal zum Einkaufen, da finde ich 715 schon irgendwie viel, v.a. wenn ich es vorher nicht probieren kann. Aktuell hält für die Aufgabe wie bei Kiwi ein altes blau/pinkes MTB, bei dem die Schaltung nicht mehr funktioniert, her. Klaut dafür aber garantiert keiner
Bin aber nebenbei auf der Suche nach nem restaurierten Steyr Waffenrad, da was anständiges zu finden ist aber auch nicht so leicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen