esnoox
I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi
Meh, mein Rahmen ist immer noch irgendwo unterwegs und noch nicht in Deutschland angekommen (ab da bekommt mein Dealer ne Tracking Nummer und kann sagen wann er in AUT ankommt...).
Am 15 gehts nach Slowenien 3 Tage zum Biken und ich bin noch net einmal auf nem Radl gesessen heuer... also ausser dem Stadtbike.
Rest ist alles schon im Shop, hab mir die Tage mal die Lyrik genauer angeschaut. Schon ein echt feines Teil und optisch fast schöner als die FOX.
Am 15 gehts nach Slowenien 3 Tage zum Biken und ich bin noch net einmal auf nem Radl gesessen heuer... also ausser dem Stadtbike.
Rest ist alles schon im Shop, hab mir die Tage mal die Lyrik genauer angeschaut. Schon ein echt feines Teil und optisch fast schöner als die FOX.




und morgen gibts hier Fotos ausm Trail bittschee!