Gigabyte
Spam Front
Wohn ziehst du dann?Ich lebe noch etwas über vier Monate in Hamburg.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohn ziehst du dann?Ich lebe noch etwas über vier Monate in Hamburg.![]()
Wohn ziehst du dann?
Wirklich testen ist nicht drin. Du kannst es zwar zurückschicken, aber das ist auch eher umständlich und du müsstest dich vorher beim, Versender erkundigen ob und wie das funktioniert.
Ich hab da nen Händler der mir auch den Dämpfer vorne bei meinem jetzigen repariert hat. Gibt zwar bessere Händler, aber bei denen tritt dann wohl besagtes Problem auf.Radhändler fassen Versenderbikes nicht gerne an. Frag mich nicht warum denn du bezahlst das Service ja, aber man hört immer wieder "Mit Canyon, Rose, XYZ wollen wir nix zu tun haben".
Ist also auch die Frage ob du selbst etwas schrauben möchtest/kannst. Was man sich aber sowieso überlegen sollte da man viele Dinge selber machen kann und so ne Menge Geld spart.
Ich werf die Frage auch nochmal in den Raum: Warum Race? Wieviel fährst du denn bergab?
Ein Freund hat eine etwas teurere Variante des Lux CF, probefahren könnte ich also, würde mir das Bike aber wohl selbst nach Koblenz holen gehen (hab ich mit meinem jetzigen Canyon Hardtail auch gemacht).
Ich hab da nen Händler der mir auch den Dämpfer vorne bei meinem jetzigen repariert hat. Gibt zwar bessere Händler, aber bei denen tritt dann wohl besagtes Problem auf.
Ich fahre 50/50 Wald/Straße, mit dem Bike dann vllt etwas mehr Wald, mit dem Hardtail dann immer zur Arbeit.
Puh, und dafür so ein Geschoss?
Die Frage ist auch ob du wirklich 1x11 haben willst. Du bist damit halt in beide Richtungen relativ eingeschränkt. Ich würd dir da eher zu nem 2x11 raten. Ich nehm mal nicht an du betreibst das ganze dann als Leistungssport, oder?
Ist Wald für dich Singletrail oder Forststraße? Willst du schnell viele Höhenmeter machen mit ordentlichen Steigungen zwischendrin oder eher gemütlich Auf Forststraße rauf und runterradeln, ohne Zeitdruck?
Ich würd dir denk ich eher zu nem Canyon Nerve raten. Etwas mehr Federweg und nicht so racelastige Geometrie.
Edit: Ich denke auch dass ne Factory Gabel etwas übertrieben ist und den Preis nur unnötig in die Höhe treibt. Ne "normale" Perfomance ist im üblichen Einsatzgebiet um nix schlechter.
3,5k Euro ????
Wieviel zur Hölle fährst Du, um hier einen Mehrwert zu erfahren ?
Nimm doch den Testsieger von Stiftung Warentest.ja bitte?
Das war doch das, was du mir beim Thema Staubsauger empfohlen hast, du Pfeife.Was fürn Müll redest du da? kannste dich nicht in nem anderen Thread trollen?
Okich hab aber nen Testsieger von SWT geliefert..... du trollst gerade nur.
ich erhöhe im Moment jedes Jahr, letztes Jahr warens so 1170km. Noch nicht extrem viel aber von Ende April bis September hab ich 57h (reine Fahrzeit) auf dem Fahrrad verbracht.
Soll jetzt jedes Jahr getoppt werden.
Hab mir erst vor 3 Jahren ein Fahrrad geholt, Hardtail für 1100€ und jetzt solls was werden was diverse Jahre hält ohne das ich nach mehr giere.
, vor allem auch schön Trails. Gibt's das bei euch? @Gerri :
Ich denke, es ist unnötig so hoch zu greifen. Ich glaube, du würdest jederzeit im Direktvergleich zu einem auf dich abgestimmten 2.500€ Fahrrad greifen, ehe du zu einem 5.000 Versender greifst.
Was du brauchst ist richtig gute Vor Ort Beratung und Probefahrten, auf dem Level dass du dir das ideale Versenderbike aussuchen kannst bist du wohl nicht.
Willst du ernsthaft Sport damit betreiben, z.B. Amateurrennen etc?
Testsieger kaufen klappt bei Staubsaugern oder Waschmaschinen, Fahhräder in diesen Kategorien sollte man probefahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen