Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

backtaste und RB. falls du auch GOG hast, würd ich es mir dort holen, da ist es gerade im sale. hab meine steamversion auch noch mal refunded und dort zugeschlagen, speicherstand bleibt zum glück erhalten.
so hab 135 dashes gepackt, mehr krieg ich grad nicht hin. das is echt furchtbar mit der wand.![]()
Trotzdem top Game. Habe jetzt Osten, Westen und Norden durch und im Norden auch die Tür mit acht Teilen geöffnet. Leider keine Chance gehabt, die Arena zu meistern. Die Vögel nerven ja eigentlich nur, aber wenn dann noch diese Zauberer auftauchen, wird es mir zu stressig.![]()

bei mir wars der dritte anlauf. meisten trys gingen bisher noch für den nordboss draufDen West-Boss fand ich ziemlich einfach. Im zweiten Versuch gelegt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen