Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hyper Light Drifter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben den West Bos geplättet!
Jo.Das war schon ne andere Nummer.
Die Schrotflinte hat mir hier einen Bärendienst erwiesen. :grins:

Was ich noch nicht wirklich auf die Reihe bekomme sind die Doppel-Dash
Geschicklichkeitseinlagen über Feuer oder Splitter bzw. Eis(?) Plattformen.
Dahinter locken ja meistens schöne gelbe Kisten....:sabber:

Und was es mit den hohen Steinen oder Statuen,
die man zwischendurch aktiviert,
auf sich hat erschließt sich mir auch mal gar nicht.
(daneben taucht dann kurz immer so ne Type auf)
:?
 
An das Timing gewöhnt man sich, aber um die Dasharena zu meistern, muss man 800 Dashes am Stück schaffen. Und da die Dashes nicht so präzise sind, knallt man oft gegen die Wand. Habe zwar 300 geschafft, aber ist mir jetzt doch zu blöd. :D

Trotzdem top Game. Habe jetzt Osten, Westen und Norden durch und im Norden auch die Tür mit acht Teilen geöffnet. Leider keine Chance gehabt, die Arena zu meistern. Die Vögel nerven ja eigentlich nur, aber wenn dann noch diese Zauberer auftauchen, wird es mir zu stressig. :ulgy:
 
ich hab irgendwie auf anhieb 24 dashes geschafft und jetzt krieg ich es ums verrecken nicht mehr hin. direkt keine lust mehr weiterzuzocken. :D

edit: ach gott, jetzt hab ichs raus. immer viel zu früh gedrückt. 800 dashes sachste? hm. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin jetzt zwei mal an stellen vorbeigekommen, wo man über so feuerplattformen dashen musste um an goodies zu kommen. das kannste nur mit dem upgrade schnell genug. das war auch der grund, warum ichs mir geholt habe. :D

den scheiß raum für die challenge hätten se noch kleiner machen können. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das Game jetzt auf Steam geholt ..kann mir mal wer sagen wie ich das inventar mit dem 360 controller öffnen kann ? ich drücke backtaste aber nix geschieht
 
backtaste und RB. falls du auch GOG hast, würd ich es mir dort holen, da ist es gerade im sale. hab meine steamversion auch noch mal refunded und dort zugeschlagen, speicherstand bleibt zum glück erhalten. :D

so hab 135 dashes gepackt, mehr krieg ich grad nicht hin. das is echt furchtbar mit der wand. :(
 
backtaste und RB. falls du auch GOG hast, würd ich es mir dort holen, da ist es gerade im sale. hab meine steamversion auch noch mal refunded und dort zugeschlagen, speicherstand bleibt zum glück erhalten. :D

so hab 135 dashes gepackt, mehr krieg ich grad nicht hin. das is echt furchtbar mit der wand. :(

biede tasten drüclen um inv zu öffnen? ...shit habs mir über steam geholt wusste nicht das es gog im sale ist :( egal game ist aber jeden cent wert
 
BÄM, dash arena geschafft. auch wenn ich gecheeset habe und dafür auf maus + tastatur umgestellt habe. dann kann man nämlich easy über die energieplatten hin- und herdashen und muss "nur" 800 mal den dash schaffen, was mich ungefähr 30 anläufe gekostet hat. 800 ist aber auch unfassbar übertrieben. jetzt muss ich erst mal googlen, was die belohnung bringt. :D
 
giphy.gif
 
Trotzdem top Game. Habe jetzt Osten, Westen und Norden durch und im Norden auch die Tür mit acht Teilen geöffnet. Leider keine Chance gehabt, die Arena zu meistern. Die Vögel nerven ja eigentlich nur, aber wenn dann noch diese Zauberer auftauchen, wird es mir zu stressig. :O_o:

War auch mein Weg gestern.
Boss im Norden inkl. Tür mit den acht Teilen.

Aber Arena? Welche Arena?
Meinst du die Plattformen mit den Vögeln und Zauberern?
Das ist doch recht schnell gepackt.
Ich hab mich da gestern bis zum Ende durchgewurschtelt und es gab...eine gelbe Kiste.:O_o:

Und was den Doppeldash betrifft.....na ja lassen wir das. :roll:
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
3
Aufrufe
657
Zurück
Oben