Warum? Nach den Dashangriffen selbst angreifen (am besten mit dem aufgeladenen Angriff), Kugeln zurückschleudern und bei diesen Strahlen einfach bei ihm stehen, ihn angreifen und ab und an einen Schritt zur Seite gehen. Wenn's am Ende zu heikel wird eventuell auf Distanz gehen. Dann kann man allen Angriffen sehr leicht ausweichen und macht halt mit Pistole, Granate oder den zurückgeschleuderten Kugeln Schaden.

