Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hyper Light Drifter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum? Nach den Dashangriffen selbst angreifen (am besten mit dem aufgeladenen Angriff), Kugeln zurückschleudern und bei diesen Strahlen einfach bei ihm stehen, ihn angreifen und ab und an einen Schritt zur Seite gehen. Wenn's am Ende zu heikel wird eventuell auf Distanz gehen. Dann kann man allen Angriffen sehr leicht ausweichen und macht halt mit Pistole, Granate oder den zurückgeschleuderten Kugeln Schaden.

Warum? Nach den Dashangriffen selbst angreifen (am besten mit dem aufgeladenen Angriff), Kugeln zurückschleudern und bei diesen Strahlen einfach bei ihm stehen, ihn angreifen und ab und an einen Schritt zur Seite gehen. Wenn's am Ende zu heikel wird eventuell auf Distanz gehen. Dann kann man allen Angriffen sehr leicht ausweichen und macht halt mit Pistole, Granate oder den zurückgeschleuderten Kugeln Schaden.

ich habe kein aufgeladen angriff oder kugeln zurückschiessen gekauft :-/ .ost und nord habe ich fertig..kann ich weiter zum südgebiet um dort diese gelben dinger zu sammeln damit ich mir skills kaufen kann? habe mir 2x bomben usw geskillt --hätte ich wohl besser bleiben lassen sollen

ich glaube so blöcke versperren den südweg ...

Würde einfach in den alten Gebieten nach den gelben Teilen suchen. Wenn auf dem Boden so ein kleines Symbol ist, ist dort ein versteckter Weg und dort findest du dann fast immer gelbe Teile. Gibt etliche davon.

Must-Have-Skills sind für mich: die Chain Dashes, das Zurückschleudern von Projektilen und die Charged Attack. Ansonsten eine Granate und die Health Points. Rest ist imo nur nice to have.

Süden wird erst nach den anderen drei Gebieten geöffnet, glaube ich.

Westen war mein zweites Gebiet,nach Osten,und ich habe den Typ ohne
den Kugel-Abwehr Skill gepackt. Aber es hat einige Versuche gebraucht.
Der gekaufte Doppeldash und die gefundene Schroti aus dem Osten haben mir dabei sehr geholfen.
Und wenn du die Bombe schon auf Stufe 2 hast hau die beiden ihm gleich bevor die Sequenz startet rein.
Dadurch ist sie später schneller wieder aktiv und du kannst sie vielleicht noch mal nutzen.
Du schaffst das schon.......:grins:

Ich hab die als erstes erledigt indem ich den Boss am Anfang hingelockt habe und dann bei seinem Schlag ausgewichen bin. Der killt so alle für dich.

Ich glaube, ich habe sogar teilweise den Westboss mit dem Endboss verwechselt vorhin. :ulgy:

War nicht so schwer. Am Ende habe ich ihn mit der Shotgun zerstört als es unübersichtlich wurde.

Vita und WiiU Ports sind gestrichen
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1275292

Just came through on the kickstarter update. Native ports were not an option for Vita/Wii U so Hyper Light Drifter would have had to been recreated from scratch in a new engine. Doing that and keeping the main game updated was going to be too much work and was negatively impacting the developer health.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich weiss schon. Hatte meinen Charakter (?) erst auch John Cena genannt und hab dann nochmal als Eapyal angefangen.

Soll ich nochmal als Eapyalsys?