Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hyper Light Drifter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man den Thread nachliest sieht man, dass auch ich sehr angetan war. Wenn ich vor der KT-Wahl noch ne Liste bekomme, was es alles dieses Jahr gab, kann ich sagen obs in die Top 5 schafft. Aktuelll hab ich da nämlich gar keinen Plan, was ich alles gezockt habe :D

Edit: Ich hab hanky nicht nachträglich markiert. Glaub dass liegt irgendwie am manuellen Link einfügen.

Wenn man den Thread nachliest sieht man, dass auch ich sehr angetan war. Wenn ich vor der KT-Wahl noch ne Liste bekomme, was es alles dieses Jahr gab, kann ich sagen obs in die Top 5 schafft. Aktuelll hab ich da nämlich gar keinen Plan, was ich alles gezockt habe :D

Edit: Ich hab hanky nicht nachträglich markiert. Glaub dass liegt irgendwie am manuellen Link einfügen.

Ich checke einfach immer die Trophy Liste. Nur Pokémon und Tyranny darf ich nicht vergessen. :D

Für mich noch vor Pkmn, aber das habe ich noch nicht durch für ein abschliessendes Urteil. Zudem rollt SMTIV:Apoc grad das Feld von hinten auf.

Neue Inhalte und 60 FPS durch neues Update verfügbar

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

01-HyperLightDrifterPS4.jpg

@olddeadman30 und alle anderen Sammelopfer. ;)