Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hyper Light Drifter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs die Tage durchgespielt und kann mich all dem Lob nur anschließen. Selbst wenn man die Story ausblendet (wie ich es getan hab, bin zu doof für diese kryptischen Interpretationsdinger :D), kann das Spiel allein durch das Gameplay, Gamedesign und vor allem durch die audiovisuelle Präsentation überzeugen. Ich würde schon beinahe sagen, dass es sich hier um ein nahezu perfektes Stück Software handelt. Wer mit Indies was anfangen kann und es nicht schon auf Steam hat, sollte dem Spiel jetzt zum PS4-Release unbedingt eine Chance geben.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

An alle PS4 Jünger: Kaufen!

Nach wie vor auf der Poleposition für das GotY 2016 bei mir.
Habe es gestern vorbestellt. Freue mich riesig!
 
Die Schweine haben den Preis angehoben um 5 € im PSN :lol:

Gerade bei XBL gekauft. Geht dann nachher noch mal gemütlich auf der COuch los. :dhoch:
 
hld.png


preis gilt bis zum 03.08.

https://store.playstation.com/#!/de...fter/cid=EP0320-CUSA05666_00-HYPERLIGHTDRIFTR
 
Er hat schon recht. Hier waren es 11,99€. Sehe gerade, dass ich es auch für 11,99€ vorbestellt habe. Whatever, GotY-Kandidat allein wegen hipstaic beauty.
 
was is'n das genau für ne Art von Spiel? Mit was kann man es ~vergleichen?
Is es OW oder linear?

Art Design sagt mir ja schon schwer zu..

EDIT:
Ok, grad von @Trayal auf der vorherigen Seite ne kurze Zusammenfassung gelesen.. Nee Danke, auf sowas hab ich kein Bock.. Schade, denn wie gesagt Art Design find ich fantastisch..
 
Benachteiligt wird hier niemand.

Im PSN gibt es seit Trackmania Turbo immer wieder spezielle Vorbestellerpreise, die im Text auch so deklariert sind, inkl. regulärem Preis. Üblicherweise 5€.

Am Releasetag endet dieser Preis und dann gibt es eventuell ab Release Plus-Rabatt.
 
Wie göttlich dieses Spiel doch ist! :huldig:

Fand es auf dem PC schon geil, wollte aber immer bis zur PS4-Version warten. Nach anfänglichen Startproblemen habe ich gestern endlich in Spiel gefunden, das Kampfsystem verinnerlicht und gleich zwei Gebiete/Bosse und fast noch das dritte Gebiet gemeistert. Beim ersten Boss hatte ich noch richtig Probleme, der zweite war dann im dritten Versuch down. :cool:

@Trayal und alle die es durchgespielt haben:
Wieviele Gebiete/Bosse hat das Spiel denn? Sind es wirklich nur vier (Nord/Süd/Ost/West)? Oder gibt es auch optionale Bosse?
 
Endlich mal wieder ein Spiel, das mich richtig packt und bei dem von GotY Material gesprochen werden kann. :dhoch:

Das Isolationsgefühl (und andere Qualitäten der Reihe) von Dark Souls, der Charme eines SNES Spiels, die Atmosphäre, die durch fehlende Sprach-/Textdialoge und die tolle Musik fast schon hypnotisierend ist.. Bin echt beeindruckt und das Warten hat sich gelohnt. Habe erst 2 Bosse erledigt und sooo viel ist noch unerforscht. :waah:
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
3
Aufrufe
657
Zurück
Oben