Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir haben geheiratet!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du siehst aus wie ein richtig verwegener Typ.
Glückwunsch. Zur Hochzeit natürlich auch.

€: Ach ja, kannst du eigentlich auch nicht lachen?

Zerfikka schrieb:
@Marci

Deine Frisur ist der Hammer :lol: :D

Das ist der Kiefer Sutherland Style :grins:

kiefer-sutherland-jail.jpg

Die beste Freundin deiner Frau sieht aus, wie eine russische Freundin von mir O_o. Die Ähnlichkeit es echt verblüffend. Ist sie Russin? Ich muss mal gleich in Facebook stalken. Edit: Verdammt, sie hat mich nicht als Freund :D

Apropos Hochzeit. Hochzeit ist schon was tolles. Am Samstag hab ich die nächste Hochzeit vor mir. Feiert man in Deutschland eigl. nur einen Tag oder zwei Tage? Zumindest ist es in Polen so, dass man 2 Tage ausgiebig feiert :D.

einen Tag. Außer man zählt den Polterabend dazu, dann sinds zwei Tage. Der Polterabend is allerdings meist einige Wochen vor er Hochzeit.

EDIT: Die Bilder von Marcello sind echt toll. Seht beide absolut glücklich aus, Marcellos Grinsen is ja echt wie festgetackert, so muss das sein :dhoch:

Und ne echt hübsche Frau haste da.

Poah, was für ein schönes, schlichtes Kleid! :> :dhoch: Ich bewundere gerade die kleinen dezenten Perlen auf dem Oberteil... woah... schön~~^____^

Und ehm.. tja... der Bräutigam schaut auch fesch aus, sollte er auch bei der hübschen Schnecke an seiner Seite! :D

Alexicious schrieb:
Poah, was für ein schönes, schlichtes Kleid! :> :dhoch: Ich bewundere gerade die kleinen dezenten Perlen auf dem Oberteil... woah... schön~~^____^

Und ehm.. tja... der Bräutigam schaut auch fesch aus, sollte er auch bei der hübschen Schnecke an seiner Seite! :D

Hahahahah danke :lol:
Ja, gut gesehen.
Sie wollte das Kleid sehr schlicht haben.
Ich persönlich hätte es mir im Vorfeld einer Hochzeit pompöser vorgestellt wenn man heiratet...aber als ich Sie dann gesehen habe... :huldig:
Es passt einfach zu ihr
bneji7bk18ohdryil.jpg

bneji7yqrap9sfhx9.jpg

Cloud Strife schrieb:
Oben guckt der "Henkel zum Wegschmeißen" raus. :deal: Bin auch ein Fan von schlichten Brautkleidern. Außerdem hast du ne richtige hübsche Frau in deine Höhle gezerrt. :)

Ja...und unten hat Sie noch ihr Haarband am Handgelenk.
Deshalb sind das eigentlich die "aussortierten".
Aber wollte Alex das Kleid nochmal schnell zeigen

Zurück
Oben