Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frystil schrieb:mistadangee schrieb:Frystil schrieb:An die verheirateten hier: Wie habt ihr denn das mit dem Nachnamen gemacht? Anders gefragt: Wie die Frau überredet?![]()
Der Frau gesagt das man den Namen des Mannes anzunehmen hat !!!!![]()
![]()
Theorie klar, in der Praxis schwer![]()
mistadangee schrieb:Frystil schrieb:An die verheirateten hier: Wie habt ihr denn das mit dem Nachnamen gemacht? Anders gefragt: Wie die Frau überredet?![]()
![]()
Ich war zu dem Zeitpunkt eh der Letzte in der Familie, der unseren Namen weitergeben konnte. Zimtzicke schrieb:mistadangee schrieb:Frystil schrieb:An die verheirateten hier: Wie habt ihr denn das mit dem Nachnamen gemacht? Anders gefragt: Wie die Frau überredet?![]()
![]()
Genau so war's bei uns auch.
Das war auch gut so, denn so musste ich es nicht sagen.Ich war zu dem Zeitpunkt eh der Letzte in der Familie, der unseren Namen weitergeben konnte.
![]()
Zimtzicke schrieb:Deswegen müsst ihr ja auch einen Stammhalter bohren!![]()
Marcello schrieb:Zimtzicke schrieb:Deswegen müsst ihr ja auch einen Stammhalter bohren!![]()
Ach die bohrt man sich heutzutage schon?!
Verrückte Technik!

Marcello schrieb:Wie in der Praxis schwer?
Also dabei bin ich altmodisch!
Wenn geheiratet wird hat die Frau den Namen des Mannes anzunehmen.
Punkt.

Hab heute schon zweimal in der Firma "falsch" unterschrieben! 
hyperman schrieb:wer ist der unsichtbare mann links ? und wer die braut im roten ? fragen über fragen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen