Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir haben geheiratet!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drar schrieb:
Alexicious schrieb:
Soooo, so hübsch sind wir natürlich heute nicht mehr, aaaaber, mal ein Foto, das meine Mutti gestern gemacht hat! Das Bild hat Maike (Trashkind hier im Forum) uns gemalt! ; o ;

sany0098s.jpg

Grüße von Blacki und Ruby hinter und neben mir! ^_^

so sieht Glück aus :dhoch:
chikas_pink11.gif
かわああああああああああいいいいいいいいいいい ですよ ! ^_________^
chikas_pink04.gif

Uiuiuiui, also ich weiß gar nicht, wo ich so genau ansetzen soll, zumal ich noch nicht alle Fotos habe (vor allem nicht die teuren! :D ) und ich eben gerade nur mal schnell ein bissel durchgeschaut hab, was jetzt so dabei war...ich glaub, ich werd die nächsten Tage einfach immer wieder mal ein paar Bilder reinposten! ^^ Vor allem hab es ja auch zwei Feiern, eine am Dienstag mit der standesamtlichen Trauung und später dann nochmal ein Nachbesäufnis in NRW! ^^

Da kamen Okst und Kiki an! :>
img0713wj.jpg

Das hab ich nur aus Versehen hochgeladen! :lol: Aber schöne abendliche Stimmung am Draußentisch im Garten meiner Tante! ^^
img0859mx.jpg

Okst und ich führen ein wichtiges Gespräch! Okst lässt dabei für die Draußengartenmenschen etwas tiefer blicken! *_*;;
img0874f.jpg

img0768u.jpg

Das war ne tolle Überraschung, meine Schwester kam wider meines Erwarten doch zur Samstag-Party und war mein Geschenk! SO FIES, ALLE, ALLE wussten es - außer mir! ; o ;
img0757g.jpg

; o ; <3 Das war in Wien!
dscn0361c.jpg

Das war der Kuchen in Wien!
dscn0359f.jpg

Der Kuchen in NRW!
img0795gj.jpg

Wir haben es geschafft, halbwegs Walzer zu tanzen und machen rum! :D
img0852z.jpg

img0851a.jpg

Mehr Bilder folgen! *_*

Ihr Name ist Gordana. Oder ihr verhasster Spitzname: Gordo! Oder ihr Superspitzname: Georgie! Und sie ist die Frau vom Ekka! :>

<3 Und ich kenne sie schon länger als Ekka! :deal: :grins:

dweezzu schrieb:
jhu, endlich la torte gesehen....was isn da fürn Material als Hülle? Und die Herzen? :skep:

Weiße Schokolade. Herzen, Rosen und obere Schicht der Wien-Torte war alles weiße Schokolade. Darunter Marzipan und Erdbeercreme.

In der NRW-Dreier-Torte war so Sahnecreme, die Deko war teils aus purem Zucker und innen war noch diverses Fruchtzeug. War weniger mächtig als die Wientorte, aber ich hab trotzdem kein ganzes Stück geschafft! :lol:

okst666 schrieb:
das coolste ist übrigends der bloggie..bzw...die videos die er enthält..sie sind (vor allem die von sonntag früh) auf blairwitchproject niveau.

Ja, aber ich hab später festgestellt, dass ich bei meiner Stylo-Einleitung Sonntagmorgen irgendwie nur meine spitzen, ungeputzten Zähne in Nahaufnahme erwischt hab beim Erzählen. Das will ich nicht posten! :lol:

Zurück
Oben