Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir haben geheiratet!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alexicious schrieb:
Soooo, so hübsch sind wir natürlich heute nicht mehr, aaaaber, mal ein Foto, das meine Mutti gestern gemacht hat! Das Bild hat Maike (Trashkind hier im Forum) uns gemalt! ; o ;

sany0098s.jpg

Grüße von Blacki und Ruby hinter und neben mir! ^_^

Du siehst wirklich hübsch in dem Kleid aus :dhoch:
Und Evin sieht irgenwie schonwieder anders aus , ich glaube er ist ein Formwandler :skep:

:D

Alles gute euch beiden nochmal :)

Danke an alle.

So, jetzt kann ich mich erstmal gehn lassen und ordentlich Torte fressen. :D

Alexicious schrieb:
Soooo, so hübsch sind wir natürlich heute nicht mehr, aaaaber, mal ein Foto, das meine Mutti gestern gemacht hat! Das Bild hat Maike (Trashkind hier im Forum) uns gemalt! ; o ;
sany0098s.jpg

Auch von mir nochmals alles Gute zur Hochzeit :)
Nebenbei bemerkt ein schönes Foto.

Alexicious schrieb:

sany0098s.jpg

so sieht Glück aus :dhoch:

Ich will euch ja jetzt nich euer Glück versauen, aber bist du sicher, dass du den richtigen Evin geheiratet hast?
Ich hab den irgendwie anders in Erinnerung :staun:

DaMeep schrieb:
Tommse schrieb:
Ich will euch ja jetzt nich euer Glück versauen, aber bist du sicher, dass du den richtigen Evin geheiratet hast?
Ich hab den irgendwie anders in Erinnerung :staun:

DaMeep schrieb:
Und Evin sieht irgenwie schonwieder anders aus , ich glaube er ist ein Formwandler :skep:

Das ist immer so bei ihm . Er sieht auf fast jedem Bild komplett anders aus ..

Ist doch toll für Alexicous. Sie hat immer einen neuen Partner, wird nie langweilig. :grins:
Kann allerdings auch nach hinten losgehen. Man weiß nie wer einen am nächsten Tag im Bett erwartet... :schreck:

Danke für die vielen lieben Glückwünsche. :D

Es war letztendlich viel schöner als ich im Vorhinein zu hoffen gewagt hatte und eine wirklich großartige, rührende, lustige und einmalige Sache. Danke an Blacki und Ina ( :grins: ) die trotz aller Widrigkeiten kommen konnten. Danke auch an Chris, der sich nach dem Abend hoffentlich endlich hier anmeldet, für die einmalige Rede zu Ehren meiner Frau und mir. Good job!

PS: Kein Wunder dass die Scheidungsraten steigen wenn Heiraten so großen Spaß macht. :D

PPS:
Formwandler... :ulgy:

Wir wissen übrigens nicht, wer es war, aber jemand von unseren Freunden hat im Hotel ein im Gang rumstehendes Flipchart beschrieben! :lol: Die Meldung stand heute Morgen immer noch da, da hab ich's schnell fotografiert! :D

img0057el.jpg

Zurück
Oben