Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hurra! Wir haben geheiratet!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alexicious schrieb:
Awwwwwwwwwwwq!!! Ich weine fast schon wieder, ihr seid soooo lieb! ; o ; das war (und ist) sooooo ein wundervoller Tag, wir sitzen gerade noch mit den engsten Freunden beisammen und trinken, Friese sitzt noch immer! Ruby sitzt neben mir und winkt euch trinkend! Vielen, vielen vielen Dank für die vielen lieben Worte hier! Ich bin total gerührt! Vier Seiten!!! Wahnsinn! HAPPY!!

:knuddel:

Viel Spaß euch zwei noch. Und schön dass diese lange Zeit voller Stress endlich diesen doch perfekten Abschluss gefunden hat.

Dem Evin würde ich ja noch ein Song von Elliott Smith als "Ständchen" geben, aber ob das heute passt? :D

Naja, egal: sehr schönes Lied:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xJm1duLag3k[/vid]

Feiert noch schön. :bier:

:lol: also heute sind wir romantisch Kutsche gefahren und alle Menschen wurden froh, haben uns gewunken und/ oder gehupt und such sooooo gefreut, als seien wir die Kaiser von Österreich! :grins:

Alexicious schrieb:
:lol: also heute sind wir romantisch Kutsche gefahren und alle Menschen wurden froh, haben uns gewunken und/ oder gehupt und such sooooo gefreut, als seien wir die Kaiser von Österreich! :grins:

ob die vor Freude gehupt haben wenn ihr die Straße blockiert, wahrscheinlich war Flexx hinter euch :lol:

Ist Blacki betrunken? :D

ich kann es alex noch nicht mal ueber nehmen, dass sie net 17 minuten gewartet hat... ist immerhin ihr thread... wette verloren... :traurig: jetzt muss ich mein pferd toeten :heul:

also..meine erste Hochzeitsnacht war so, das wir schon im taxi eingeschlafen waren....ich war voll wie ein eimer und kam kaum die treppe rauf...aber ich hatte glaub ich auch 4 flaschen wein drin..

okst666 schrieb:
also..meine erste Hochzeitsnacht war so, das wir schon im taxi eingeschlafen waren....ich war voll wie ein eimer und kam kaum die treppe rauf...aber ich hatte glaub ich auch 4 flaschen wein drin..

öööh.. hört sich wie n normaler abend bei dir an... :D

Alexicious schrieb:

das nenn ich mal angemessen :)

Soooo, so hübsch sind wir natürlich heute nicht mehr, aaaaber, mal ein Foto, das meine Mutti gestern gemacht hat! Das Bild hat Maike (Trashkind hier im Forum) uns gemalt! ; o ;

sany0098s.jpg

Grüße von Blacki und Ruby hinter und neben mir! ^_^

Zurück
Oben