Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Hurra, meine PS5 ist da!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ich dachte immer es wäre nur ein Mythos das es wirklich Idioten gibt, die sich die Dinger überteuert auf Ebay kaufen....aber gut, denen wünsche ich es das sie die defekten und problembehafteten Ps5 bekommen

.... auch endlich angekommen :)

Anhänge

• D7FFBC42-4FE7-4BFF-8325-A36ECACF535C.jpeg
    D7FFBC42-4FE7-4BFF-8325-A36ECACF535C.jpeg
    171 KB · Aufrufe: 53
Hm... Wann releast du als entschuldigung das Wu-Tang Album?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das habe ich damals auch verfolgt. Der sitzt doch noch, oder ?

Da kann man nur hoffen, dass seine Mitinsassen die „Profite maximieren“, wenn er sich in der Knastdusche nach der Seife bückt. Ein widerliches Arschloch....

Und ich dachte immer es wäre nur ein Mythos das es wirklich Idioten gibt, die sich die Dinger überteuert auf Ebay kaufen....aber gut, denen wünsche ich es das sie die defekten und problembehafteten Ps5 bekommen

Ja, hab sicherlich in 5 Minuten über 40 Leute gehabt, die sie zu dem Preis kaufen wollten. War auch sehr überrascht.
Die beiden Käufer die sie abgeholt haben meinten nur, das sie sie einfach haben wollten und gut verdienen, da stört sie der Aufpreis nicht.
Das beste war, das der eine meinte, er spielt nur Fifa mit 2 Freunden, da die beiden seit heute eine PS5 haben, wollte er auch unbedingt eine.

Ja, hab sicherlich in 5 Minuten über 40 Leute gehabt, die sie zu dem Preis kaufen wollten. War auch sehr überrascht.
Die beiden Käufer die sie abgeholt haben meinten nur, das sie sie einfach haben wollten und gut verdienen, da stört sie der Aufpreis nicht.
Das beste war, das der eine meinte, er spielt nur Fifa mit 2 Freunden, da die beiden seit heute eine PS5 haben, wollte er auch unbedingt eine.
Und du Depp fühlst dich damit cool?

Meine PS5 wurde heute am frühen Abend auch von Hermes geliefert (bestellt bei Otto). Zum Glück war meine Freundin da und konnte das Paket entgegennehmen (sie musste keinen Ausweis vorzeigen).

Beim Anschließen dachte ich zuerst, das der HDMI Port der PS5 kaputt wäre. Konnte das Kabel erst nach mehreren Versuchen komplett reinstecken :staun:.

Ich hab bisher nur ca 45Min testen können und bin erstmal schwer begeistert von diesem Dual Sense Controller in Verbindung mit Astrobots. Absolut geiles Teil:liebe:.

Fehlermeldungen und Abstürze hatte ich bisher in der kurzen Zeit keine gehabt. Nutze aber auch keine externen HDDs und um den Ruhemodus mache ich auch erstmal einen großen Bogen. Soll wohl alles noch total buggy sein, laut diversen Berichten.

Die Konsole ansich find ich richtig schick trotz der enormen Größe :ugly: im UI ist sie bisher auch total leise, aber bei Astrobots drehte sie dann schon etwas auf, aber bisher alles noch human und nur hörbar, wenn es im Raum total still ist. Hoffentlich bleibt es so.

Ist übrigens meine allererste Launch Konsole :).

Zurück
Oben