Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Wie ist das mit den Chancen...?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil ich ganz ganz neu bin, also vor allem in der Konsolenfraktion, mal eine Frage an die Erfahrenen :-)

Hatte vor Jahren mal versucht ein Rennspiel online zu spielen, und damals auch z.B. Unreal.
Bei Unreal war ich spätestens nach 5-10 sek. tot, weil alle wie Gummibälle rumgehopst sind und trotzdem überall getroffen haben, und bei Test Drive Unlimited waren auch reelle Chancen nicht drin.
Weil da anscheinend viele 27h/Tag Erfahrung sammeln :-)

Geht das hier, also z.B. mit meiner XBOX, hab ich da Freude, auch als (Konsolen)-Anfänger?
Oder ist das auch eher so, dass ich mir wie der erste Mensch vorkomme :fp:

-zocki-

Das kommt drauf an.
Wenn Du jetzt bei Gears of War einsteigst, dann wirst du schon ziemlich verzweifeln, weil das Spielprinzip schon seit ewigen Zeiten so ist, viele Leute alle Teile gespielt haben und auch entsprechend geübt darin sind.
Überhaupt gilt dass es halt sehr viele fähige Leute in der Welt da draussen gibt, da ist es als generell ungeübter halt schwer da standzuhalten.
Aber wie immer: Übung macht den Meister. Man muss nur kontinuierlich dranbleiben, die erste Durst- und Fruststrecke überwinden (am besten mit ein paar Freunden zusammen) und dann wird man immer besser.

Kommt drauf an ob du wirklich wie der erste Mensch spielst :P

Außerdem kommts drauf an welches Spiel und wie lange es schon auf dem Markt ist. Bei neu erscheinenden Spielen hat man immer bessere Chancen als bei Spielen die schon lange auf dem Markt sind. Einspielen musst du dich aber überall.

Empfinde die Situation persönlich aber als ziemlich gut.

Ich würde mir da auch keinen Kopf machen mit dem Online-Zocken und der Umstellung. Du hast immer Leute, die deutlich besser sind und gegen die man keine Chance hat. Insbesondere, wenn man gegen 14-jährige Kiddies mit Reflexen aus der Hölle spielt. Ich bin ja auch im fortgeschrittenen Zocker-Alter, da sieht man hin und wieder kein Land. Mit Freunden zusammen macht es aber trotzdem Spaß :)

Du kommst vom PC? Keine Sorge, als ich von M&T zum Controller gewechselt bin, konnte ich kaum geradeaus laufen, das gibt sich recht schnell. Dafür könnte ich heute keinen Shooter mehr mit M&T spielen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Du kommst vom PC? Keine Sorge, als ich von M&T zum Controller gewechselt bin, konnte ich kaum geradeaus laufen, das gibt sich recht schnell. Dafür könnte ich heute keinen Shooter mehr mit M&T spielen :ugly:

Hehe, tja wohl so als ich noch gut radlfahren konnte, aber kein Auto.
Jetzt kann ich kaum radlfahren, aber dafür Auto... und letztens hab ich googlen müssen wie man einen Füller hält... tztz. die Zeiten ändern sich wirklich von Zeit zu Zeit ;-)

Zurück
Oben