Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Hurra, meine PS5 ist da!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Seitenteile gehen übrigens sehr easy auf, hab das gleich probiert.

Mein Bruder übrigens auch sehr geil, haut der die in sein TV Rack und zwar so.

F6313D31-8C22-4D1B-9DF7-D5DA9E4BC419.jpeg

Hab ihn schon geschrieben, das er sehr mutig ist, da meinte er nur die PS4 Pro hat da drinnen auch überlebt:ugly:

Die Seitenteile gehen übrigens sehr easy auf, hab das gleich probiert.

Mein Bruder übrigens auch sehr geil, haut der die in sein TV Rack und zwar so.

Anhang anzeigen 133983

Hab ihn schon geschrieben, das er sehr mutig ist, da meinte er nur die PS4 Pro hat da drinnen auch überlebt:ugly:
Ich habe ein ähnliches Rack und habe es noch nicht gewagt. Schon durch die normale PS4 wurde es da drin sehr warm.

Ich war gestern um 18:10 Uhr der letzte Stopp auf der Tour des Amazon-Fahrers. Die Karre war komplett leer als er mein Paket auslud (ich war bei "noch 3 Stopps entfernt" extra nach unten gegangen, weil 3. Stock und so - keine Erfahrungen mit Amazon-Fahrern und ich wollte vermeiden, nur nen Zettel vorzufinden :ugly: ).

Aber diese GPS-App vorher macht einen ja irre. Irgendwie ab 10 Stopps schien die mir den Fahrer auf der Karte anzuzeigen. Da sind noch fast 2 Stunden vergangen, was ja durchaus noch sein kann, aber er war zwischenzeitlich schon viel früher sehr nah an meiner Haustür. Laut Karte ungefähr bei Haus-Nr. 17, meine ist 23. Da dachte ich sogar das mit den "noch 7 Stopps" oder so sei einfach ein Fehler, wollte grad runtergehen, nur um dann auf der Karte zu sehen, dass er wieder fünf Straßen weit weggefahren ist. Und dann halt wieder zurück.

Habe aber am Ende nicht weiter nachgefragt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ziemlich offensichtlich, dass du nicht gemeint warst. Du hättest auch eine Verwarnung bekommen, da Du gestern schon ermahnt worden bist.

Zurück
Oben