Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Hurra, meine PS5 ist da!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

8929B1F8-745E-4FF6-92A0-BA1A44E5D81F.jpeg

Sie ist da! :liebe:

Ich auf Arbeit, Frau will PS5 aus Amazon Paket rausholen und mir ein Foto schicken, dabei reist PS5 Karton auf. Sone billige Pappe des Sony Kartons für 4,5 kg schwere Playstation. Echt der Hammer. Hat Sony wieder am falschen Ende gespart.
Oder deine Frau war einfach unsensibel :ugly: Besonders die Kartons packt man doch mit Samthandschuhen an :D

Haben sie auch gerade zusammen mit @Barry the Scary ausgepackt.
So schön :liebe:

Ich auf Arbeit, Frau will PS5 aus Amazon Paket rausholen und mir ein Foto schicken, dabei reist PS5 Karton auf. Sone billige Pappe des Sony Kartons für 4,5 kg schwere Playstation. Echt der Hammer. Hat Sony wieder am falschen Ende gespart.

Die Verpackung ist eh Hässlon on a zillion, aber danke für die Warnung. Ich werde ganz besonders vorsichtig sein...

Dagegen ist das Series X Karton echt premium.
Meine Frau und ich sind echte Original-Karton-Fetischisten, heben immer alles ordentlich auf, gefühlt mit Samthandschuhen.

Warnung: Bei Amazon liegt das Konsolenpaket nicht hochkant/senkrecht im Amazon-Karton sondern quer. Deshalb liegt das ganze PS5-Gewicht auf dem Seitenteil des Konsolenkartons und das hält das Seitenteil nicht aus. Deshalb ganz vorsichtig herausnehmen, damit bei euch so etwas nicht passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben