Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Junge Junge, die Paketboten sind dieses Jahr irgendwie besonders schlimm. Die letzten 5 Jahre nie Probleme mit der Adresse vom Laden gehabt aber dieses Jahr verwechseln die Amazon und Dpd Trottel ständig die Straße. Genau hinter mir ist ein Wohnhaus mit der selben Hausnummer und anscheinend können die alle nicht mehr lesen und orientieren sich nur an der Nummer. Zum Glück hat der Kollege angerufen und zum Glück bin ich überhaupt dran gegangen so früh am morgen, ansonsten wären die zurückgegangen und ich und Ekka hätten zusehen können. Muss mal mit Amazon sprechen, daß die mich nur noch mit Ups beliefern, sonst werde ich bald wahnsinnig.
Sie war einfach immer zu laut, wenn ich mit ihr spielen wollte. Ich hab ihr gesagt, dass sie irgendwann mal gehen muss, wenn ich eine leisere finde und so ist es gekommen. Not my problem anymore.
Ich auf Arbeit, Frau will PS5 aus Amazon Paket rausholen und mir ein Foto schicken, dabei reist PS5 Karton auf. Sone billige Pappe des Sony Kartons für 4,5 kg schwere Playstation. Echt der Hammer. Hat Sony wieder am falschen Ende gespart.