Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Hunted The Demon's Forge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab das Spiel jetzt bestimmt schon 4 mal durchgespielt und jede Ecke abgesucht und irgendwann ist auch Schluss. Da sind teilweise richtige Arschloch-Verstecke bei, die hätte ich selbst nie gefunden. Und da man eh nicht genau sehen kann wo man wie viele Kristalle verpasst hat ist alleine schon das schauen der Walkthroughs eine Tortur, weil ich ja überall dran vorbeigelaufen sein könnte...

KaKun schrieb:
Also ich hab das Spiel jetzt bestimmt schon 4 mal durchgespielt und jede Ecke abgesucht und irgendwann ist auch Schluss. Da sind teilweise richtige Arschloch-Verstecke bei, die hätte ich selbst nie gefunden. Und da man eh nicht genau sehen kann wo man wie viele Kristalle verpasst hat ist alleine schon das schauen der Walkthroughs eine Tortur, weil ich ja überall dran vorbeigelaufen sein könnte...

Ich kann Dich super verstehen und ich habe ja auch mein Spaß möglichst viele Punkte abzugreifen, aber das wichtigste daran ist das Wort Spaß.

Gerade solche Sucherfolge sind ja für viele ein Graus und entweder werden Sie komplett ignoriert, oder sich gleich mit einem Walkthrough ran gesetzt, aber wo ist da der tiefere Sinn?

Ich schreibe niemanden vor wie Er spielen soll, aber mir persönlich würde das erstens keinen Spaß machen, zweitens jegliche Atmosphäre eines Spiels rauben und das schlimmste sicher in einem Gefühl von Arbeit ausarten. Nehmen wir mal das Beispiel Hunted ich habe beim ersten Lauf schon ordentlich gesucht und war auch schon ganz gut finde ich, nun spiele ich meinen zweiten und aufjedenfall auch letzten Lauf und denke mal ich bin schon besser, wozu es am Ende reicht werde ich sehen.
Klar nach so einer doch langen Spielzeit würde es wohl jeden freuen die Sache glatt zu machen, aber ich sehe da keinen Sinn drin, da ich es ja nicht selber raus gefunden hätte und so diese GS wirklich völlig hohl wären.
Für mich ist das ganze ein kleines Spieletagebuch, also die GS und deswegen möchte ich das die Erfolge auch Wert haben, manchmal schaut man so durch und denkt "Der Endboss auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad, Hammer!" oder "Das Spiel hast Du echt 3x durch gezockt, aber geil wars!" usw...

Ich möchte nicht denken, puh war das eine Quälerei mit dem Walkthrough! ;)

Sind nur meine Gedanken dazu, jeder sollte das für sich selbst entscheiden.

Ich hatte schon genug Spaß mit dem Spiel, jetzt will ich auch die 1000 voll machen, vor allem wenn mir vielleicht nur noch 1 oder 2 Kristalle fehlen...

KaKun schrieb:
Ich hatte schon genug Spaß mit dem Spiel, jetzt will ich auch die 1000 voll machen, vor allem wenn mir vielleicht nur noch 1 oder 2 Kristalle fehlen...

Ist doch auch in Ordnung! ;)

Achja zu dem Slag... :ugly:

Mit dem Zeug gibt es ja kein halten mehr! :lachweg:

Jetzt im zweiten Lauf zieh ich mir das Zeug mit Elara bei jeder Gelegenheit rein und die geht dann ab wie Schmitzkatze, erstmal der Mörderschaden den Sie austeilt, dann ist Sie unsterblich und Zaubern verbraucht kein Mana... :shock: :lol:

Außerdem steht Sie auf den Kick von dem Zeug! :twisted:

Das Spiel ist klasse, deshalb hatte ich mir die 1000 fest vorgenommen. Aber ohne walkthrough hätte ich nie alles entdeckt und auch mit war´s ganz schön viel Arbeit:D
Hatte jedenfalls massig Spaß das ganze Spiel über:dhoch:
Bei den Statistiken (Start drücken) siehst du übrigens, wievie Kristalle, Geheimnisse, etc du schon hast!!

The Darkside schrieb:
Das Spiel ist klasse, deshalb hatte ich mir die 1000 fest vorgenommen. Aber ohne walkthrough hätte ich nie alles entdeckt und auch mit war´s ganz schön viel Arbeit:D
Bei den Statistiken (Start drücken) siehst du übrigens, wievie Kristalle, Geheimnisse, etc du schon hast!!

Du meinst wohl Select, oder? Das Dumme an der Statistik ist halt, man sieht von allem wie viele von wie vielen man bereits hat, nur bei den Kristallen nicht...

Ich finde es ja auch ungewöhnlich das es für die verschiedenen Schwierigkeitsgrade keinen Erfolg gibt. Ich seh den GS ja auch so ein bischen als Spieltagebuch.

Ok, ich hab jetzt 'nen Master-Guide gefunden, aber nicht als Video sondern in Webform und mit dem Ding fang ich heute gleich noch mal an...müsste dann jetzt schon der 5. Durchlauf sein...diesen Scheiß Kristall mach ich platt... :D

KaKun schrieb:
The Darkside schrieb:

Du meinst wohl Select, oder? Das Dumme an der Statistik ist halt, man sieht von allem wie viele von wie vielen man bereits hat, nur bei den Kristallen nicht...

:wand: ....klar meinte ich die Select Taste:wand:
Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich jeden Level nach Kristallen abgesucht habe, Gegner wurden nur noch nebenbei abgemurkst:D

Genau! :bier:

Doch wir können uns wenigstens mal noch ausdauernd mit einem Spiel beschäfftigen und spielen nicht nach max. 5h wieder was neues, wie die Jugend von heute. :frubfrab:

Yeah das Spiel rockt, bin jetzt in Lvl 5 und muss sagen, es macht extrem Spass, ich meine die Frau mit dem Bogen ist echt ne harte Nummer und macht Spass mit den 2 durch die Länder zu ziehen!!!
Heute geht es weiter :D

Delastevo schrieb:
Yeah das Spiel rockt, bin jetzt in Lvl 5 und muss sagen, es macht extrem Spass, ich meine die Frau mit dem Bogen ist echt ne harte Nummer und macht Spass mit den 2 durch die Länder zu ziehen!!!
Heute geht es weiter :D

Das geilste ist doch aber die Konverstion zwischen den Beiden, oder?

Für mich ist das echt das beste an dem Spiel! :headbang:

Die Dialoge sind 1A macht immer wieder Spass bei den 2.
Ich habe meine Skillung nur auf Bogen gemacht und komme damit echt gut voran, noch kein Sleg getrunken. Ich hoffe es geht so weiter :)
Mal ne Frage zu diesen erstellten Maps, könnt ihr mir mal darüber was erzählen?
Leider keine Anleitung und habe daher 0 Plan was man da machen kann

Das ist eine Art Leveleditor. Du legst fest, wie ihr wo gegen was unter welchen Vorraussetzungen wie lange kämpfen müsst.

Kannst quasi sagen

Raum 1 ist klein, hat 3 Wellen. Die erste besteht nur aus Skeletten, davon 20 Stück, Welle 2 sind dann diese Orkpfosten mit den Explosivarmbrüsten...sagen wir...90 Stück, dann ein Boss und der Raum ist fertig.

So in etwa geht das Ding. Ist ganz ulkig.

Danke Oxblood, das hört sich doch echt klasse an :D
Werde ich mal bei Gelegenheit testen, es gibt auch schon fertige habe ich gesehen.
Also das heisst, ich starte nicht mit meinem Char aus dem Abenteuer, sondern kann die Voraussetzung selber erschaffen, wie z.B. Waffen, Lvl, Slots etc

Zurück
Oben