Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Hunted The Demon's Forge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Darkside schrieb:
Man braucht 132 Kristalle um alle Fähigkeiten bei den Charakteren freizuschalten, also brauche ich noch 3! Gerade selbst mal entdeckt:D
Der Weg für 1000 GS ist hart:D

Wie gesagt, die Kristallsplitter die du bei Gegnern findest und aus denen du mit 4 Stücken einen ganzen Kristall bekommst zählen nicht dazu...

KaKun schrieb:
[ama]http://www.amazon.co.uk/Hunted-Demons-Forge-Xbox-360/dp/B003NSBMEE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1311686840&sr=8-1[/ama]

Muss gerade erst frisch reduziert worden sein...

Danke für den Tip. Gerade die PS3 Fassung zusammen mit Red Faction: Armageddon für zusammen knapp 30£ bestellt. :D

Ey, wie soll man denn den Erfolg mit den 50 Wiederbelebungs-Potions schaffen? Da steht "im Spiel"...heißt das jetzt kampagnen-übergreifend? Weil, wer geht denn 50 mal während der Kampagne down, da müsste man ja schon vorsätzlich schlecht spielen...

Gut zu wissen, das werde ich dann mal machen ;) Habe gestern den Verkäufer Angeschrieben, wurde gestern verschickt, aber erst Abends eingeworfen, das heisst, wenn der PK nicht Abends geleert wird, bekomme ich es doch erst Morgen :/

Also mit Caddoc gegen den Endboss ist ja mal die unfairste Scheiße die ich seit langem erlebt habe. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das schaffen soll...
...weder droppen bei dem kompletten Kampf irgendwelche Potions, noch schaffe ich es auch nur ansatzweise mal die Pfeiler umzustoßen ohne das mir eines der beschissenen Skelette in den Rücken fällt und die Aktion unterbricht. Und Elara macht absolut gar nichts da hinten, die steht nur rum und hat genug mit den übrigen Skeletten zu tun.

Mit Elara ist der Boss schweineleicht, weil ich mit ihr halt auch die ganze Zeit Schaden mache, während Caddoc den Rest erledigt. Aber hier macht Elara so gut wie nichts und der Boss bleibt permanent auf 100%. Also da muss mir irgendwer mal demnächst helfen, das ist ja absoluter Bullshit. Vor allem das keine Potions droppen ist absolut unfair und ich hab's gerade auch schon mal auf der leichtesten Stufe versucht, bringt nix...

Die Skellete droppen bei dem Kampf doch ab und zu Potions. Ist zwar nicht oft, aber immer noch besser als gar nie. Und das die Stelle als Caddoc im Singleplayer frustig sein muss glaube ich dir gerne, da ich sie im COOP schon als extrem nervig empfunden habe.
Nicht nur dass man keinen Schaden auf den Boss machen kann, dazu kommt dann auch noch, dass man, da man die meiste Zeit damit beschäftigt ist die Skellete zu töten, den Boss nicht im Blickfeld hat und dadurch oft nicht rechtzeitig in Deckung gehen kann.
Ich war auf jeden Fall froh als der Kampf vorbei war und ich es im zweiten Durchgang alleine noch mal als Elara spielen konnte. Da hat man eindeutig mehr von dem Kampf.

Keine Ahnung ob es am +Modus liegt, aber da droppt im ganzen Kampf vielleicht eine Health-Potion, mehr nicht und wenn man dann sowieso mit keinerlei Potions in den Kampf geht ist man schon von vorne herein gefistet...

Das ist wahr. Das waren auch im COOP schon zu wenige, so dass ich bereits ich glaube 3 mal wiederbelebt werden musste. Wenn ich mir das ganze jetzt noch vorstelle mit einem NPC der Elara steuert welchem man keine Anweisungen geben kann und der in dem Kampf absolut keine Hilfe kommt mir das Grauen.

Ich hab mir mittlerweile schon was überlegt wie ich es strategisch angehen könnte, mal schauen ob es heute Abend funktioniert...aber gut das der Kampf seinen eigenen Save hat und über die Kapitelwahl separat anwählbar ist...

Zurück
Oben