Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Hunted The Demon's Forge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Aber zurück zu Hunted...welche Bogenart benutzt du denn derzeit am meisten Dan? Ich bin am Ende mit einer Combo aus schnellem Epic-Bogen rumgerannt der mal eben 120 Schaden pro Pfeil hatte...für's Snipen hatte ich einen Langsamen mit fulminanten 444 Schaden... :D

Da ich bis jetzt nur Caddock gespielt habe (außer am Anfang vom Prolog), weiß ich gar nicht genau was der Bogen so für einen Schaden macht, aber ich glaube mehr als 30 oder so war das noch nicht. Ich weiß das meine Nahkampfwaffe 60 Grundschaden macht und die Armbrust 44 oder so in etwa, das in den Klammern hinter dem Schaden steht ist der Schaden bei magischen Effekt, richtig?

@Shakal

:lachweg: :dhoch:

Diese eingeklammerten Zahlen sind die magischen Aufladungen, ich weiß allerdings gar nicht wie die funktionieren, ob die per Zufall ausgelöst werden oder bei bestimmten Gegnern, der Magie-Wert war mir jedenfalls bis jetzt immer egal.

Die magischen Aufladungen sind einfache Treffer. Nach einer bestimmten Trefferzahl (wobei die einen kleinen Cooldown zwischen den einzelnen Zündungen haben), ist die Magie aufgebraucht und du hast einen oft ziemlich wertlosen Haufen Schnaf in der Hand.

Oxblood schrieb:
Die magischen Aufladungen sind einfache Treffer. Nach einer bestimmten Trefferzahl (wobei die einen kleinen Cooldown zwischen den einzelnen Zündungen haben), ist die Magie aufgebraucht und du hast einen oft ziemlich wertlosen Haufen Schnaf in der Hand.

Jo, der Basiswert bei den Dingern ist immer ziemlich gurke, die hab ich irgendwann nur noch liegen gelassen. Ich werde heute Abend mal die Seraphine-Cheats ausprobieren, mal sehen wie weit ich damit komme... :D

EDIT: Hat diese "Cheats" eigentlich jeder oder bekommt man die nur mit dem Vorbesteller-Pack? Findet man unter Extras, kann man so Sachen wie Health- und Mana-Regain einstellen...

Caddoc grad eben:
"Ein Wargar Lager!"
:ugly:

yippie, hab grad meinen 2ten Waffenslot freigespielt.
Jetzt kann ich endlich eine Fackel und ein Schwert tragen.
Wie ist das wenn man ein 2tes mal durchspielt, behält man seine Fähigkeiten?

Dr Shakal schrieb:
Caddoc grad eben:
"Ein Wargar Lager!"
:ugly:

yippie, hab grad meinen 2ten Waffenslot freigespielt.
Jetzt kann ich endlich eine Fackel und ein Schwert tragen.
Wie ist das wenn man ein 2tes mal durchspielt, behält man seine Fähigkeiten?

Gute Frage, hab ich gestern gar nicht drauf geachtet, aber ich glaube schon...nur die Waffen (und Rüstung?) verliert man, bekommt aber zu Beginn des Re-Runs dafür spezielle Epic-Waffen und die Kampagne wird auf deine neuen Werte angepasst...

Goil danke, Kakun-san.

Grad eben`nen geilen Spruch gehört von E`lara:
Befreiter Bürger: "Danke, ich stehe auf ewig in eurer Schuld!"
E`lara: "Deswegen haben wir auch ewig leere Taschen..."

KaKun schrieb:
Gute Frage, hab ich gestern gar nicht drauf geachtet, aber ich glaube schon...nur die Waffen (und Rüstung?) verliert man, bekommt aber zu Beginn des Re-Runs dafür spezielle Epic-Waffen und die Kampagne wird auf deine neuen Werte angepasst...

Das heißt? :skep:

Master-Dan schrieb:
KaKun schrieb:

Das heißt? :skep:

Ich glaube die Gegner halten mehr aus und die Gegenstände die man findet sind von Beginn an besser...ich hab's allerdings gestern nur kurz angespielt, alle Angaben ohne Schießgewehr...

Man verliert nichts wenn man das Spiel ein zweites Mal durchspielt. Sowohl die Waffen als auch die Rüstung sowie die erlernten Fähigkeiten, jedoch erhält man keine neuen Kristalle von den Gegner die man tötet mehr. Auch alle Kristalle die man schon gefunden hatte sind nicht mehr da (es ist nur noch die Silouette sichtbar). Will man also alle Fähigkeiten erlernen reicht es nicht einfach nur noch einmal das Spiel durchzuspielen, nein man muss wirklich jeden einzigen Kristall finden den es gibt da die nur in der Anzahl verfügbar sind wie man für die Skills benötigt.
Man hat sogar noch alle von den Rätseln im ersten Durchgang gefundenen Gegenstände im Inventar, alles Gold das man gefunden hatte ist nicht mehr aufsammelbar so dass der zweite Durchgang leider nicht mehr sonderlich motivierend war bei mir.
Leider passen sich die Gegner nicht an die neuen Waffen an. Diese sind am Anfang viel zu einfach, jedoch hat man ja dann den höchsten Schwirigkeitsgrad freigeschalten, bei dem man die Items und Fähigkeiten eh benötigt.

Jarmen Kell schrieb:
Man verliert nichts wenn man das Spiel ein zweites Mal durchspielt. Sowohl die Waffen als auch die Rüstung sowie die erlernten Fähigkeiten, jedoch erhält man keine neuen Kristalle von den Gegner die man tötet mehr. Auch alle Kristalle die man schon gefunden hatte sind nicht mehr da (es ist nur noch die Silouette sichtbar). Will man also alle Fähigkeiten erlernen reicht es nicht einfach nur noch einmal das Spiel durchzuspielen, nein man muss wirklich jeden einzigen Kristall finden den es gibt da die nur in der Anzahl verfügbar sind wie man für die Skills benötigt.
Man hat sogar noch alle von den Rätseln im ersten Durchgang gefundenen Gegenstände im Inventar, alles Gold das man gefunden hatte ist nicht mehr aufsammelbar so dass der zweite Durchgang leider nicht mehr sonderlich motivierend war bei mir.
Leider passen sich die Gegner nicht an die neuen Waffen an. Diese sind am Anfang viel zu einfach, jedoch hat man ja dann den höchsten Schwirigkeitsgrad freigeschalten, bei dem man die Items und Fähigkeiten eh benötigt.

Also als ich gestern NewGame+ gemacht hab, hatte ich 'ne völlig andere Waffe als die welche ich zuletzt beim Endboss hatte, viel schwächer aber trotzdem Epic...

Im GameSpot-Forum steht's auch so wie ich es erlebt habe:

Adventure+, resets everything, starts you out with better equipment, and all equipment is supposed to generally be superior in quality/damage than stuff found in normal...

Additionally, you get more crystal fragment drops which means more abilities to use. I think there are other changes too. I am got a key from one of the chest in chapter 1 instead of gold...don't know what it does yet.

Hast du NewGame+ überhaupt im Options-Menü ausgewählt nachdem du das Game beendet hattest, Jarmen?

Ja hatte ich. Aber da hatte ich trotzdem dann immer noch mit Caddoc die beste Rüstung, das
Kristallschwert aus der Gruft des Vaters mit den drei Skelleten die man übers ganze Spiel verteilt töten musste
und neue zusätzliche Kristallfragmente sind bei mir im ganzen zweiten Durchgang nicht gedroppt.
Bis auf die paar Kristalle die ich so noch gefunden hatte ich gar keine mehr bekommen, was auch der Grund ist weshalb ich nicht das Achievement für alle Fähigkeiten erlernen und alle Kristalle finden habe. Und so gut war das Spiel dann auch wieder nicht das ich noch einen dritten Durchgang machen wollte.
Das einzig gute war, dass ich mit Elara noch gar keine Ausrüstung hatte da ich Coop gespielt hatte und es offensichtlich nicht die Gegenstände des COOP-Partners in einen zweiten Singleplayer Durchlauf übernimmt.

Irgendwas scheint bei dir dann aber nicht funktioniert zu haben, weil wenn man den NewGame+-Modus anwählt (den man übrigens mit Select aktiviert) wird einem vorher in einem Hinweis bereits gesagt das diverse Sachen zurückgesetzt bzw. erweitert werden. Und so wie ich das im Internet bis jetzt lese ist das schon so richtig das man seine Waffen verliert...sehr seltsam.

Was du beschreibst hört sich eher nach der normalen Kapitelauswahl an, bei der man mit seinem aktuell ausgerüsteten und aufgepowerten Char jedes Kapitel noch einmal spielen kann.

Wobei ich das nicht tragisch finde, daß man seine Waffen verliert, im Schnitt behält man die Dinger ja eh immer nur 20min bevor man was besseres findet :D

Oxblood schrieb:
Wobei ich das nicht tragisch finde, daß man seine Waffen verliert, im Schnitt behält man die Dinger ja eh immer nur 20min bevor man was besseres findet :D

Sowieso und man soll anscheinend im NewGame+ auch an Gegenstände kommen um Secrets zu erlangen die man vorher nicht erreichen konnte. Z.B. die magischen Waffen, im ersten Level in der Stadt, in diesem vergitterten Schuppen...

KaKun schrieb:
Sowieso und man soll anscheinend im NewGame+ auch an Gegenstände kommen um Secrets zu erlangen die man vorher nicht erreichen konnte. Z.B. die magischen Waffen, im ersten Level in der Stadt, in diesem vergitterten Schuppen...

Der erste Schuppen, wo man zum aller erstendie Waffen in den lila glühenden Käffigen sieht, wo man ober auf so einer Art Steg ist?

Da bin ich schon beim ersten mal rein gekommen! :p

Doch später wo der erste Sniper kam, auf dem Turm auf dem der gehockt hat war unten ein Kristall, oder gar eine Drachenträne drin, aber ich kam nicht ran. :traurig:

Naja die im Spoiler angeführte Waffe war die beste Waffe die ich gefunden habe und umso glücklicher war ich das Caddoc die noch hatte.
Kann es sein dass es nur die Waffe und Rüstung zurücksetzt von dem Char den man ausgewählt hat für das New Game +? Habe ja für den zweiten Durchgang Elara ausgewählt, welche im ersten Durchgang von meinem COOP-Partner gespielt wurde im lokalen Systemlink. Diese hatte dann am Beginn auch nciht mehr die ganzen Waffen und Rüstungen die mein Bruder aka COOP-Partner hatte.
Naja ich werde das Spiel noch mal ausgraben und schauen was da schief gegangen ist, aber ehrlich gesagt täte es mich nicht wundern wenn sich hier auch ein Bug eingeschlichen hat. Denn das Spiel war bei unserem ersten Durchgang im Systemlink sehr verbuggt. 2x Wurde ein Skript nicht ausgelöst wodurch sich eine Tür geöffnet hatte, Diverse Gegner sind durch den Boden geruscht so dass nur noch deren Kopf oder Oberkörper herumrutschte (der Rest war unter dem Boden) bzw. sind die Gegner auch sehr oft in Sachen hängen geblieben (vorallem die Tauren) und leider ist es auch 2 mal gefrezzt.
Im zweiten Durchgang (Singleplayer) hatte ich jedoch keine der Probleme, so dass ich jetzt wo du es sagst dass es eigentlich anders sein sollte vermute das es auch ein Problem hervorgerufen durch den Systemlink war.

KaKun schrieb:
Oxblood schrieb:

In den Bereich in der Stadt bin ich zum Beispiel bei keinem meiner zwei Durchgänge hineingekommen.

Master-Dan schrieb:
KaKun schrieb:

Der erste Schuppen, wo man zum aller erstendie Waffen in den lila glühenden Käffigen sieht, wo man ober auf so einer Art Steg ist?

Da bin ich schon beim ersten mal rein gekommen! :p

Doch später wo der erste Sniper kam, auf dem Turm auf dem der gehockt hat war unten ein Kristall, oder gar eine Drachenträne drin, aber ich kam nicht ran. :traurig:

Echt? Wie bist du denn da reingekommen? Ich muss zugeben ich hab am Anfang kaum gerafft was das Spiel von mir wollte... :lol:

Später kommen aber noch einigen Stellen wo ich nicht ran kam...sehr tricky alles...

@Jarmen Kell: Sehr verwirrend das alles. Auf jeden Fall ein Spiel mit vielen Mysterien... :D

KaKun schrieb:
Echt? Wie bist du denn da reingekommen? Ich muss zugeben ich hab am Anfang kaum gerafft was das Spiel von mir wollte... :lol:

Später kommen aber noch einigen Stellen wo ich nicht ran kam...sehr tricky alles...

@Jarmen Kell: Sehr verwirrend das alles. Auf jeden Fall ein Spiel mit vielen Mysterien... :D

Genau weiß ich es gar nicht mehr, ich glaube ein Seil durch geschoßen, aber ohne Schießgewehr. ;)

KaKun schrieb:

Auf jeden Fall. Spaß hat es mir trotzdem gemacht, meinem Bruder leider nicht wirklich. Der hat das Spiel gehasst, daher auch der Singleplayerdurchgang danach.
Jetzt muss ich ihn erst noch überzeugen das das neue Herr der Ringe Spiel viel besser wird, nicht so verbuggt ist und dass er es sich auch kauf für COOP

Zurück
Oben