Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Hunted The Demon's Forge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verdammt! Weiss einer von euch Veteranen, wie ich eine Ersatz-Nahkampfwaffe bekomme, oder was ich da ausrüsten kann?
Bin grad in Fugging dunklen Katakomben und ich brauch eine Fackel, aber ich hab kein Bock die "Axt des Ohsee" (Episch Rang 1) einzutauschen, gegen eine blöde Brandfackel.
Will beides tragen wenn das geht.

Dr Shakal schrieb:
Verdammt! Weiss einer von euch Veteranen, wie ich eine Ersatz-Nahkampfwaffe bekomme, oder was ich da ausrüsten kann?
Bin grad in Fugging dunklen Katakomben und ich brauch eine Fackel, aber ich hab kein Bock die "Axt des Ohsee" (Episch Rang 1) einzutauschen, gegen eine blöde Brandfackel.

Dafür muß man erst etwas tun, kann man auch einsehen wenn man Select drückt, da steht dann was von erweiterten Inventar.

Wenn Du die Fähigkeit hast kannst Du die Waffen dann mit RS durch schalten.

Was ein wenig hilft, lass Elara Ihren Bogen entzünden, wenn Du die Fähigkeit noch nicht frei geschalten hast. :deal:

Dr Shakal schrieb:

Den zweiten Waffenslot musst du dir erst freischalten. Drück mal Select und dann kannst du dort eine Seite mit diversen Balken einsehen auf denen die Bedingungen vermerkt sind die du erfüllen musst um einen zusätzlichen Slot oder z.B. auch mehr Health oder Mana zu bekommen.

Ansonsten, Elara kann ihren Pfeil an Feuerstellen anzünden, das erspart dir das Ablegen deiner Waffe als Krieger.

EDIT: War der Dan schneller als ich... :D

Danke euch beiden, aber L`ara Soft-elf schiesst sofort immer die angezündeten Pfeile weg, die beyach.
Ansonsten hab ich die Gamma-einstellungen auf sehr hoch gemacht und mit calldac(mit dem spiel ich immer) seinen Schwefel/Feuerzauber ausgerüstet damit man was sieht.
Wenn es hart auf hart kommt schiess ich schonmal einen Feuerball in die dunkle Tiefe.

"Inventarwaffen-Slot" hab ich jetzt auch gesehen "2 von 6" hab ich, bin bei "Ende gut, alles gut"

Kann es sein das Hunted, von den Licht/Schatten effekten, noch düsterer ist als Batman, Deadspace, Alan Wake & The Darkness zusammen?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YnqGzMNZTcI[/vid]

Hab's jetzt gestern Abend zum ersten Mal durchgespielt und war überrascht das es wohl unterschiedliche Enden gibt, je nachdem was man während der Kampagne macht. Nun gut, ich hatte dann wohl das schlechte Ende und muss jetzt noch 'nen neuen Durchgang machen um das Gute zu sehen, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht weiß wie ich das schaffen soll.
In den Krawall-Abschnitten nicht das Slag zu saufen ist schon extrem schwer.
Aber ich hab ja als Vorbesteller das Seraphine-Pack erhalten, da kann ich zur Not etwas nachhelfen... :D

@Kakun

Unterschiedliche Enden... cool! :headbang:

Ich will es ja eh zweimal durch zocken!

Kann ich in den Spoiler schauen, steht da wie man die Enden verändert?

Master-Dan schrieb:
@Kakun

Unterschiedliche Enden... cool! :headbang:

Ich will es ja eh zweimal durch zocken!

Kann ich in den Spoiler schauen, steht da wie man die Enden verändert?

Ja, da steht nur was die Enden verändert, aber nichts vom eigentlichen Ende. Sollte dir also kein großer Spoiler sein. Eigentlich müsste es sogar mindesten 4 unterschiedliche Enden geben, mit jedem Charakter ein Gutes und ein Böses, wobei ich das gute Ende noch nicht kenne... :D

@Delastevo: Die deutsche Version hat keine englische Sprache drauf und die UK-Version ist nur auf Englisch. Aber die deutschen Synchro ist hervorragend...

Delastevo schrieb:
Super, werde es mir heute dann auch bestelle WE ist gerettet ;)

Was ist eigentlich mit Dir und DSIII? :skep:

@Kakun

Danke, heute Abend geht es wieder rein, ich der Woche habe ich zur Zeit kaum noch Zeit und Power (Arbeit und Sport zehren ganz schön) zum zocken, aber Lust, Lust habe ich immer. :grins:

Master-Dan schrieb:
Delastevo schrieb:
Super, werde es mir heute dann auch bestelle WE ist gerettet ;)

Was ist eigentlich mit Dir und DSIII? :skep:

@Kakun

Danke, heute Abend geht es wieder rein, ich der Woche habe ich zur Zeit kaum noch Zeit und Power (Arbeit und Sport zehren ganz schön) zum zocken, aber Lust, Lust habe ich immer. :grins:

Wir könnten ja am Wochenende auch mal im Coop zocken, wenn du Bock hast... :D

KaKun schrieb:
Wir könnten ja am Wochenende auch mal im Coop zocken, wenn du Bock hast... :D

Dieses WE sind meine Kids da, aber das darauf folgende werde ich ordentlich Hunted zocken und Coop wäre drin und ich denke das Spiel könnte auch mit meiner Leitung sehr gut klappen. :deal:

Alles klar, bis dahin hab ich es bestimmt auch schon mit dem guten Ende durchgespielt...heute Abend geht's jedenfalls an den 2. Durchlauf... :D

Zurück
Oben