Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Hunted The Demon's Forge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut ebay:

Assassinen Pack

- Assassinen Bogen - Freischaltung des Assassinen Bogen für Elara
- Assassinen Level - Freischaltung des Assassinen Boss Level im Crucible , dem eindrucksvollen Leveleditor
- Assassinen Boss - Freischaltung des Assassinen Boss im Crucible, dem eindrucksvollen Leveleditor
- Seraphine - Der Seraphine Charakter wird nach Beenden der Kampagne freigeschaltet

Ich glaube nicht das man das Assassinen Pack benötigt, denn zum einen findet man laufend neue Waffen und außerdem sind die Waffen dann entweder für den Anfang zu stark oder im späteren Verlauf zu schwach, je nachdem wie die Stats der Waffen sind.
Und so toll ist der Map Editor nicht. Einzige gute nutzen ist fürs Goldfarmen, da man dort ohne Probleme schnell an sehr viel Gold kommt für das Achievement.

Delastevo schrieb:
Master-Dan schrieb:
Delastevo schrieb:
Wie ist das Spiel denn, wollte es mir auch noch kaufen, kann jemand mal kurz beschreiben

Der Test beschreibt es ganz gut finde ich! :deal:

Danke MAster, nur leider auf der Arbeit gesperrt :(

Das Review ist von Daniel Matschijewsky von der Gamestar, seinen Test kannst du dort auch online lesen...

http://www.gamestar.de/spiele/hunted-die-schmiede-der-finsternis/test/hunted_die_schmiede_der_finsternis,45992,2323374.html

Ist zwar PC, aber GamePro und GameStar teilen sich die Reviews mittlerweile sowieso...

Normal ist super-simpel, kann ich aus Erfahrung sagen, da stirbt fast nie einer. Ob man den SG anpassen kann, weiss ich spontan nicht.

Master-Dan schrieb:
Auf welchen Schwierigkeitsgrad sollte man spielen, allein mit der KI als Partner?

Kann man den Schwierigkeitsgrad im Spiel anpassen?

Mittel ist schon ok, manche Stellen sind fordernd, kommt aber auch immer drauf an welchen Charakter du gerade spielst. Ich zocks z.B. nur mit der Elfe, weil man mehr mit der Deckung arbeiten muss, während die KI vorne alles umhaut und Pfeil und Bogen rockt einfach mehr...die KI hat's jedenfalls echt drauf...

Hat sie? Caddok dient bei mir die meiste Zeit nur als Ablenkung, was im Coop ja auch nur sein dürfte, immerhin ist die Elfe bedeutend effektiver im Gegner killen, weil sie 90% von allem schon tot hat, bis Glatzenbob überhaupt bei denen ist.

Oxblood schrieb:
Hat sie? Caddok dient bei mir die meiste Zeit nur als Ablenkung, was im Coop ja auch nur sein dürfte, immerhin ist die Elfe bedeutend effektiver im Gegner killen, weil sie 90% von allem schon tot hat, bis Glatzenbob überhaupt bei denen ist.

Also Caddok haut bei mir teilweise den kompletten Mob weg, während ich nur die Bogenschützen wegsniper oder den gepanzerten Gegnern die Schilde wegballer. Ich bin immer einige Meter weiter hinten und gebe mich selten mit dem Getümmel ab...neben dem Gegner erschlagen bufft mich Caddoc zusätzlich und hält mir mit seiner Aggro die größeren Gegner vom Leib wenn sie denn mal auf mich anspringen.

Das ist wahr, aber ich nehme ihn trotzdem nur als Ablenkung wahr, typischer Tank eben, darf sich verprügeln lassen, selbst aber nix totschlagen :D

Ich steh meistens soweit hinten wie nötig, und während er sich mit 2 Gegner abmüht, hab ich 10 oder mehr weggeblasen, mehr als ein, zwei Pfeile halten da die wenigsten aus. Und selbst wenn mich 2, 3 angreifen, dann frier ich sie ein oder spreng sie oder zerblase ihnen die Schilde und onehitte sie dann :D

Die Elfentusse ist ganz klar der bessere Charakter finde ich, Caddoc haushoch überlegen.

Also wenn dann wollt ich das eh mit jedem Char mal durch zocken und hatte eigentlich, gänzlich gegen mein sonstiges Verhalten, vor zuerst mit dem Typen zu spielen.

Mal sehen wann es eintrudelt? :tip:

Hab ja auch noch die Alan Wake Downloads gezogen... :grins:

ich müsste es mir auch endlich zulegen aber wenn es gustiger wird. Aber diesen monat nicht mehr erstmal kommt am 26.08.11 Deus Ex: Human Revolution :D

Zurück
Oben