Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hunt: Showdown 1896

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern waren es dann tatsächlich auch ein paar mehr Ruckler. Lag aber evtl. auch im Twitch Stream den ich laufen hatte. Sollte so natürlich nicht sein und wird hoffentlich bald gepatcht.
Ansonsten ist das Gameplay und die Firefights halt ganz großes Kino.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern waren es dann tatsächlich auch ein paar mehr Ruckler. Lag aber evtl. auch im Twitch Stream den ich laufen hatte. Sollte so natürlich nicht sein und wird hoffentlich bald gepatcht.
Ansonsten ist das Gameplay und die Firefights halt ganz großes Kino.

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, vielleicht war es bei uns der holprige Start am Release-Tag. Ich finde die neuen Beschwörungsgeschenke auch sehr erfrischend, hier mal ein neuer Perk oder etwas Cash oder vielleicht mehr Ausrüstung - top.

Ok, die Community ist mit dem neuen UI überhaupt nicht zufrieden. Gibt n heftigen Shitstorm. Hoffentlich wird hier fix nachjustiert…

IMG_5815.jpeg

Aber es ist herrlich, nach dem ganzen Call of Duty musste ich mich auch erstmal wieder etwas umstellen und adaptieren, aber es macht halt einfach richtig Laune.
So Battle Royale oder Extraction Shooter haben halt von Haus aus nochmal ein ganz besonderen Spannungsbogen, weil eine falsche Entscheidung halt alles zunichten machen kann und man auch intensiver im Team spielen muss als zb bei CoD.

Gestern hatten wir zb auch ein ganz komisches Match, da haben wir am Anfang ein Team rausgenommen, wir haben auch überall noch Schüsse gehört und dann wirds irgendwann absolut still. Keine Krähen, keine Kühe, keine Schüsse.
Kiesel und ich haben uns dann langsam zum Boss rangepirscht und während ich schon davon ausgegangen bin, dass niemand mehr auf der Karte ist (das Match lief schon 40 Minuten und wir hatten bestimmt seit 20 oder 25 Minuten nichts mehr gehört) war Kiesel skeptisch. Beim Boss angekommen haben wir dann auch (durch das rote Symbol) bemerkt, dass irgendwo noch irgendwer sein muss.
Sind dann auch ganz leise da um das ganze Gebiet rumgeschlichen, bis Kiesel dann auf einen getroffen ist und den umgelegt hat, sein Teammate hat dann Kiesel umgelegt und ich den letzten verbliebenden. Wir haben uns dann die Bounty geschnapp und sind 3 Minuten vor Rundenende extrahiert.
Aber wie merkwürdig das Verhalten halt ist, dass die Jungs da ne gute halbe Stunde einfach nur beim Boss abgecampt haben und noch irgendwen abknallen wollen. Die müssen da ewig gewartet haben. :ugly:

Geil. Bitte mehr Tagebucheinträge vom alltäglichen Wahnsinn in den gottverfluchten, verseuchten Bergen der Rockys! :D

Mein Lvl 50 Jäger ist ein Outlaw, denke im Ruhestand mit PTBS wird er eh nur zum Säufer und in den Saloons versumpfen. Scheiss auf die EP! Deswegen bleibt er erstmal bei mir, dann hat er einen würdigen Kumpanen, der gut auf ihn aufpasst ;)

Aber mal im Ernst, das Teil ist doch sowas von genial. Ein brutaler, erwachsener Shooter ohne unnütze Schnörkeleien. Taugt einfach.

Heute 6 Stunden am Stück gegnerische Hunter gejagt, Monster geschnetzelt und Bosse verbannt und die Martini Henry für mich entdeckt :D

Ey, dieses Spiel ist einfach so gut!!

Warum finden sich hier so wenige Sympathisanten?!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hunt: Showdown has evolved into a new 1896 chapter, with new features and full current-gen console upgrades. In the process, both Hunt and CryEngine have been changed and improved, as you shall discover in this developer interview. As Hunt itself now supports HDR rendering, we captured all the b-roll in HDR for you - so enjoy that... if you have an HDR screen.