Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hunt: Showdown 1896

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ganz doof gefragt, wie kommt denn einer (oder mehrere) Level 50 Hunter zustande? Gewinnt ihr einfach sehr oft oder versucht ihr manchmal einfach die Runde zu überleben? Ich konnte bislang noch keine Runde gewinnen (spiele solo) und frage mich, wie ich jemals auf so ein Level kommen kann. :D

Also Solo biste ja eh im Nachteil da du ja gegen Duos spielst oder, mit der entsprechenden Option gesetzt, auch gegen Trios. Hab zwar auch einige Runde gespielt wo ich Solo erfolgreicher war, aber grundsätzlich haste im Duo wohl mehr Chancen.

Ich spiele grundsätzlich immer die Bounty, also Hinweise sammeln und dann zum Boss. Je nachdem wie das Spiel sich entwickelt musst du halt dein Vorgehen anpassen. Sind andere zuerst am Boss muss man entscheiden ob warten oder pushen besser ist (kommt immer auf die Location an), bist du als erster beim Boss möglichst leise mit Melee Waffen wie Hammer oder Axt den Boss killen. Dabei dann schauen ob Hunter kommen und so weiter.

Die meisten Punkte bekommst du durch die Bounty und Hunterkills. Normale Monster töten und abhauen bringt also nicht wirklich viel. Schau dir sonst mal das Tipps Video eine Seite vorher an. Da hab ich viel draus mitgenommen was hilft.

Die Videos habe ich mir schon angesehen, haben mir tatsächlich auch geholfen. Mir ging es jetzt in erster Linie aber gar nicht um den Spielstil oder allgemeine Tipps. Ich frage mich nur, wie man es schafft, den Hunter so hoch zu leveln. Nach einem Tod ist doch alles verloren, also muss es eine lange Siegesserie voraussetzen. Oder reichen da "nur" ein paar erfolgreiche Runden?

Die Videos habe ich mir schon angesehen, haben mir tatsächlich auch geholfen. Mir ging es jetzt in erster Linie aber gar nicht um den Spielstil oder allgemeine Tipps. Ich frage mich nur, wie man es schafft, den Hunter so hoch zu leveln. Nach einem Tod ist doch alles verloren, also muss es eine lange Siegesserie voraussetzen. Oder reichen da "nur" ein paar erfolgreiche Runden?
Naja eine gute Runde kann dich schon mal auf Stufe 25 boosten.

Also je nachdem wie viele Hunter du killst und wie viele Trophäen nach hause gebracht werden kommen da schon gut Level bei rum. Hab gestern einen von 0 auf 29 innerhalb einer Runde gezogen. Brauchst natürlich mehr XP je höher die Level gehen. Und dann spielste mit dem Hunter halt weiter und darfst nicht sterben.

Also je nachdem wie viele Hunter du killst und wie viele Trophäen nach hause gebracht werden kommen da schon gut Level bei rum. Hab gestern einen von 0 auf 29 innerhalb einer Runde gezogen. Brauchst natürlich mehr XP je höher die Level gehen. Und dann spielste mit dem Hunter halt weiter und darfst nicht sterben.

Danke, das wollte ich nur wissen. Hätte gedacht, dass die Levelsprünge deutlich geringer ausfallen und konnte mir daher nur schwer vorstellen, wie man so viele Matches hintereinander gewinnen/überleben will. :)

Super, seitdem @SamSuperior gesagt hat das Spiel stürzt ihm ab ist mir das innerhalb kurzer Zeit jetzt 3x passiert. Letzte mal scheints die ganze Konsole mit genommen zu haben. Gerade den Schlächter am verbannen gewesen nachdem wir drei Hunter gekillt hatten meh -.-

Gerade mit der Lanze den Meuchler gekillt. Irgendwie viel leichter als mit ballern.
Doof war dann der Crash auf dem Weg zur extraktion... Hunter wurde dann als tot angesehen. Danke.

Hatte bislang lediglich Abstürze nach einer Mission. Beim Neustart gings dann aber beide male direkt in die Punkteverteilung. Allerdings am PC.
Mache die Bosse meist nur noch per Melee Waffe zwecks Lautstärke. Aber die Haftgranate scheint je recht viel Schaden zu machen. In einem Video waren damit einfach mal 75% der Butcher Health weg. Muss ich aber noch freispielen. Jetzt allerdings erstmal knapp zwei Wochen kein Internet... :heul:

Ich hatte in den letzten Tagen ziemlich häufig Verbindungsprobleme auf der PS4. Spiel ging dann nicht mehr weiter und musste beendet werden. Ein Mal konnte ich kurioserweise den kompletten Voicechat der Gegner mithören. :D