Anhang anzeigen 97094
Mehr muss ich ja nicht sagen.
Einfach beides in unterschiedlicher Form
Quasi war meine Familie ein Hundehaushalt schon immer. Dann mit dem Auszug und auch wegen Zeitmangel dennoch eine Katze geholt, wurde eine Maine Coon und etwas später direkt eine zweite.
Muss sagen der zweite, also mein Kater... ist für mich fast wie ein Baby. Er gibt soviel liebe ab und hat soviele Eigenarten, göttliches Tier.
Er ist da wenn ich schlafe.
Sitzt mit mir beim Zocken da, und meckert sogar wenn es zulange geht das wir ins Bett sollen. Und hat schon immer gerne den Charakter bei Diablo 3 verfolgt
Schaut mit uns Filme und Serien und liegt dabei auf oder unter der Decke.
Versucht auch heute noch Burger zu klauen wo er genau weiß die bekommt er nicht.
Und rennt heute noch fauchend aus der Küche wenn ich ihn erwische beim hochspringen oder Türen öffnen
Er ist auch früher bevor unser Baby da war (lassen ihn nicht mehr mit ins Schlafzimmer aktuell, von wegen darauflegen) immer derjenige gewesen der in meinem Arm einschläft und auch immer da wenn ich aufwache.
Hätte niemals als ex Hundenarr gedacht, das ich mal eine Katze sooo sehr lieben könnte, so geht es mir und meiner Freundin. Unsere erste ist leider komplett anders und verschlossen, wenig Menschen bezogen und will immer ihre Ruhe.