Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Hund oder Katz?

Hund oder Katze, welches Tier habt ihr lieber?

• Umfrageteilnehmer
    187

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also in unserem alten haus haben auch immer die nachbarskatzen bei uns in den garten gekackt. die wäre auch blöd wenn sie bei sich selbst in den garten scheißen würde. hunde kacken auch lieber in die gärten der nachbarn als in den eigenen, nur rennen die meist nicht frei rum wie katzen. gegen katzen die einem in den garten scheißen helfen im übrigen hunde. seit meine eltern ihren hund haben, scheißt da so gut wie keine katze mehr in den garten.

aber ich finds trotzdem besser wenn die leute ihre katzen draußen rumrennen lassen wie sie wollen.

Wolverine schrieb:
MouseMan schrieb:
Ich finde es auch super, wenn das Katzenklo unbenutzt bleibt (oder man wie Flips erst gar keins hat), dann haben die Nachbarn ihre liebe Freude daran, dass überall die Katzenscheiße liegt, nur eben nicht im Revier der eigenen Katze :kaffee:

es ist ja nicht so, dass katzen ihren kram irgendwo liegen lassen. die suchen sich ihren platz und buddeln hinterher erde oder sand drüber.

Wie gesagt, ich mag auch Katzen, aber DAS stimmt definitiv nicht.
Wir hatten in unserem Garten immer überall Katzenscheiße offen rumfliegen (die penetrant stinkt). Von den Urin-Flecken zur Reviermarkierung, die mindestens genauso miefen, (und auch bei uns für eingegangen Pflanzen verantwortlich waren) ganz zu schweigen...

Is halt auch schwer, auf nem Rasen Sand oder Erde drüberzubuddeln...

Zum Glück haben wir das Katzen-Scheiße Problem nicht. Eig keiner in der Siedlung (ca. 10 Katzen), vll liegts auch dran, dass gleich hier ne große Wiese ist, die keiner benutzt.

Bart Wux schrieb:
el_barto schrieb:
Wie gesagt, ich mag auch Katzen, aber DAS stimmt definitiv nicht.
Hm. Unser Kater hat immer gebuddelt und vergraben.

Die Katzen meiner Eltern verbuddeln ihr Geschäft auch immer im Katzenklo (sind 2 Hauskatzen ohne Freigang, fühlen sich aber pudelwohl)...
Kann gut sein, dass das auch die Katzen versucht haben, die bei uns aufn Rasen gekackt haben. Nur kann man halt auf nem Rasen schlecht was verbuddeln :D So viel Kraft haben die in ihren Pfoten dann (glücklicherweise) nicht. Sonst hätten wir alle paar Monate nen umgegrabenen Garten gehabt. :grins:

ha, jetzt hab ich sogar noch zufällig nen schriftlichen beweis zu meinen hier getätigten aussagen gefunden! :deal:

Hunde lesen in den Augen des Menschen

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,807552,00.html

hab grad nur keine zeit es zu lesen :tip:

:traurig:

ich hab dich immer gemocht....

Darf ich euch vorstellen...

Gerri... Das ist Hyperman...
Hyperman... Das ist Gerri....

Ich lass euch ma aleine.. :(

Zurück
Oben