Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Hund oder Katz?

Hund oder Katze, welches Tier habt ihr lieber?

• Umfrageteilnehmer
    187

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mag Beide. Katzen sind zwar ziemlich nutzlos. Dösen (oft in "Pennerhaltung" mit so abgesenktem Kopf, dass die Nase fast auf dem Boden aufsetzt :D ), fressen, schlafen, 50 Meter laufen, an anderer Stelle wieder hinflezen, putzen, wieder ein paar Meter laufen, woanders weiterschlafen...um mal den allgemeinen Tagesablauf ein wenig festzuhalten :D Aber niedlich sind se.

Hunde sind cool. Wie Linda schon schrieb, deuten die sogar Mimik und Gestik richtig. Aber die wissen auch genau, wenn se was ausgefressen haben. Freut sich unser Hund normalerweise, wenn man nach Hause kommt, traut der sich kaum, einen ins Gesicht zu schauen, zieht den Schwanz ein und kommt in Zeitlupe auf einen zu, nachdem er was ausgefressen hat.

Ich habe eine weiterführende Theorie über Katzen.

Nicht nur, daß sie das Produkt einer Nachlebens-Belohnung sein könnten, ich denke auch, Katzen haben so eine Funktion wie...wie erklär ich das...ein bisschen wie die Pylonen der Protoss, wenn ihr mir folgen könnt. Ich denke, Katzen müssen alle paar Meter in der Realität vorhanden sein sonst...ich weiss nicht, sonst passiert irgendwas schlechtes oder so.

Ist noch nicht ganz ausgereift, aber natürlich wird sich am Ende rausstellen, daß ich Recht hatte, ganz klar :D

Mein Hund schaut mich an wenn er raus will, bringt mir sein Spielzeug wenn er spielen will, und legt sich auf den Rücken wenn er gekrault werden möchte. Wichtigste, er freut sich wenn ich komm und zeigt das auch offen. Eine Katze ist eine Diva, macht was sie will und zeigt kaum Gefühle. Wenn ich gehe schaut mein Hund mich traurig mit angelegten Ohren an, er denkt und fühlt wie ein Mensch. Und eine Katze? Die schaut dich wenn du gehst nichtmal mit ihrem Arsch an...

katze-im-hundekorb.jpg

Thread kann zu.

Ihr habt mich übrigens an das Weihnachtsgeschenk das ich mir selbst machen wollte erinnert. Danke dafür. Ich werde die Tage einen Löwen adoptieren. Wobei das faktisch wohl einer Patenschaft wird. Sie nennen es aber Adoption, das finde ich sympathisch.

Genau deshalb sind sie das perfekte Haustier. Hunde sind doch scheiße, Riesenaufstand, wenn man in Urlaub fahren will, weil man jemandem das Vieh an die Backe tackern muss. Gassi gehen bei jedem Sauwetter usw. Die Katze muss nur gefüttert werden und ab und zu mal ne Streicheleinheit.

Und schließlich können Katzen im Schnitt ne ganze Ecke älter werden als Hunde - logisch, sind ja auch cooler :D.

Zurück
Oben