Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hund oder Freundin? Wofür würdet ihr euch entscheiden?

Hund oder Freundin? Wofür würdet ihr euch entscheiden?

• Hund

Stimmen: 23 31,5%
  • Freundin

Stimmen: 50 68,5%

• Umfrageteilnehmer
    73

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es geht auch anders
grad bei meiner täglichen dosis verblödung hab ich erfahren dass es leute(poldi) gibt
die einenn und von der freundin bekommen :kaffee:

Trashkind schrieb:
Simpholobolus schrieb:
Oxblood schrieb:
Ich versteh die Frage nicht. Mehr Input.
Stell dir vor, du hast nen Hund und eine Freundin. Die Freundin sagt: "Entweder gibst du den Köter ab und bleibst mit mir zusammen oder wir trennen uns und du behälst ihn" - was würdest du machen bzw. wie würdest du es abwägen/erörtern, um zur Entscheidung zu kommen?

Wäre das eine Situation mit Menschen, so "deine Freunde oder ich!", hätte für mich pauschal die Partei verloren, die so einen Mist überhaupt verlangt.
Selbes würde glaube ich für einen potentiellen Partner gelten, der verlangt das lang geliebte Haustier loszuwerden (also vorausgesetzt es ist wirklich ein geliebtes Tier).

Haustier als Neuanschaffungsgedanke würde aber 100%ig hinter einer Partnerschaft zurückstehen, sollte da eine Diskussion aufkommen, drum meine Stimme für "Freundin".

Besser könnte man es nicht ausdrücken :dhoch:

is ja auch das einzig logische, genau das wäre auch meine antwort gewesen

aber jetzt hört mal auf den thread mit dem sinnvollen kram hier zuzumüllen...ich erkenne hier potential :grins:

Ich versuche mal auf eine hirnamputierte Frage halbwegs vernünftig zu antworten.

Ein geliebter Mensch (sprich Freundin im Idealfall) ist für mich durch nichts zu ersetzen, es sei denn Er/Sie stellt mich vor die Wahl, auf ein anderes geliebtes Lebewesen (sprich Hund im Idealfall) ohne vorhandene existenzielle Gründe oder zum Wohl des Tieres zu verzichten. Dann würde ich mir nämlich Gedanken machen, ob der Mensch es wert ist geliebt zu werden.

:cool:

Bekloppte Umfrage. :lol:

Käme auf die Frau an, oder auf den Hund? Die Umfrage wäre besser nach dem Motto würdet ihr für eine Frau euren Hund hergeben.

Ich bin aber in erster Linie für das Tier und gegen den Menschen, daher geht meine Stimme an den Hund. :D

Hunde sind kacke - außer Rottweiler, von denen will ich zwei haben und dazu ne Katze, die die Rottweiler dann zu ihrer Bitch macht

Ach kommt schon, daß ist eine legitime Frage. Bevor ich meinen Hund abgeben hole ich mir doch lieber eine neue Putzfrau :deal:

Moment, isch 'abe doch gar keine 'und :?

Zurück
Oben