Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Trashkind schrieb:Simpholobolus schrieb:Stell dir vor, du hast nen Hund und eine Freundin. Die Freundin sagt: "Entweder gibst du den Köter ab und bleibst mit mir zusammen oder wir trennen uns und du behälst ihn" - was würdest du machen bzw. wie würdest du es abwägen/erörtern, um zur Entscheidung zu kommen?Oxblood schrieb:Ich versteh die Frage nicht. Mehr Input.
Wäre das eine Situation mit Menschen, so "deine Freunde oder ich!", hätte für mich pauschal die Partei verloren, die so einen Mist überhaupt verlangt.
Selbes würde glaube ich für einen potentiellen Partner gelten, der verlangt das lang geliebte Haustier loszuwerden (also vorausgesetzt es ist wirklich ein geliebtes Tier).
Haustier als Neuanschaffungsgedanke würde aber 100%ig hinter einer Partnerschaft zurückstehen, sollte da eine Diskussion aufkommen, drum meine Stimme für "Freundin".

flexx schrieb:Es fehlt Antwort C – für das Auto!![]()
Michael Moore schrieb:flexx schrieb:Es fehlt Antwort C – für das Auto!![]()
und D Apple Produkte!![]()
Michael Moore schrieb:flexx schrieb:Es fehlt Antwort C – für das Auto!![]()
und D Apple Produkte!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen