Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hund kaufen aber wo? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri

FSV Mainz 05!
Hi,

meine Freundin will sich nen Hund kaufen, er sollte direkt vom Züchter und sehr jung sein weil man ihn halt von klein auf großziehen will.

Ihr Vater hat nen Papillon-Jack Russell-Chiuhaha Mischling den sie sher süß findet, allerdings hat die Züchterin ihre Arbeit eingstellt ^^

Wisst ihr wie man sowas rausfinden kann? Hunde-Ebay oder sowas :D

Vielen Dank Ryuu

mh verdammt da sind keine Bilder zu den Hunden :)

Kann mir da jmd helfen, wir suchen nen kleinen, kuscheligen, lieben Hund :D

@ryuu:ja ne nicht ganz so klein, so ala Dackel aber ich hätte gerne ein flauschiges Fell ala Golden Retriever, ich trieb gerade mal ein Foto von dem Hund ihres Vaters auf....

@snow: :lol:

da isn jack Russel Chihuaha, sehen halt irgendwie nett aus und werden nit so groß und haben weiches Fell :)

april1.jpg

wir haben einen labrador (züchter) und einen jack russel terrier (tierheim). beide sind sehr lieb. hängt aber alles von der erziehung ab. der jack russel kam hier an mit verletzungen am schwanz, kopf usw. der wurde von seinen vorbesitzern misshandelt ...

mittlerweile führt der hier ein leben wie der prinz von zamunda :D

nur sei dir bitte 100% sicher, das du auch genug zeit hast. so ein hund braucht viel aufmerksamkeit. ansonsten hol dir lieber 'ne schildkröte.

The perfect Dark schrieb:
ne schildkröte :lol:

die überlebt ihn wahrscheinlich zweimal

Meine Schildkröten sind über einen Baum ausm Garten entkommen (ja, die können sehr gut klettern!). Habe sie nie wieder gesehen. :traurig:

Wir haben auch zwei Hunde aus dem Tierheim und das sind herzensgute und dankbare Tiere. Ich würde auch erstmal da vorbeischauen. Die armen Dinger dort sind froh über ein neues Zuhause. :)

Sir N schrieb:
Tierheim ... Da gibt´s genug auch ganz junge Hunde ... In allen Formen und Farben ...

Ganz ehrlich ichhab bei den Hunden immer Angst das da irgendwas tiefer steckt.... ich seh wie schlimm das ausgehen kann.

Teilweise haben Hund dann so einen am Karren das de mit denen nitmal normal spazieren gehen kannst.

V.a. was mir auch sehr wichtig ist, ich halt keinen Hund der NUR am bellen ist, da geh ich kaputt.... klar ab und zu bellt jeder Hund aber es gibt Hunde die hören damit garnit auf....

Zurück
Oben