Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL HTC - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Raszagal schrieb:
Ich rege mich nicht auf ( :lol: ), ich sage nur, dass es Blödsinn ist ein Handy als wasweissich-viel grösser zu bezeichnen, wenn man selbst ein Handy hat das effektiv genau so gross ist.

ja nee ist klar.
Anhand der Größenangaben sollte es jedem Menschen mit Schulbildung möglich sein,
das Volumen zu errechnen.
Die Ergebnisse unterscheiden sich.
Ich schlussfolgere daher, sie können effektiv nicht gleich groß sein.

Ein Gerät, dass in allen Maßangaben, wir sprechen von Höhe, Breite und Tiefe größer ist, als effektiv gleich groß zu bezeichnen.....ich weiß es nicht.

Wir halten fest:
Du bist in deiner Wunschvorstellung bei der Größe eines Smartphones einfach deutlich
flexibler als andere Menschen und das ist ja auch völlig ok so.
Die etwas verzerrte Wahrnehmung ist auch nicht so schlimm :p

Raszagal schrieb:
snowman schrieb:
Die Ergebnisse unterscheiden sich.

Ein iphone 3Gs ist übrigens 0,5mm hoher als ein 3G.
Und ein 3Gs ist sogar sagenhafte Hosentaschenberstende 3mm dicker als ein 4G.

Theorie und Praxis.

und ein HTC Desire HD ist sogar 2,5 mm dicker,
9,4mm breiter !!! und 7,8 mm länger als ein iPhone 4G.

Ist aber sonst gleich groß

:lol:

Theorie und Praxis ...... meinst du das ernst ?

hast du zu der Sorte Kinder gehört, die im Kindergarten bei diesem Spielzeugwürfel das rechteckige Plastikteil mit dem Hammer durch die RUNDE
Öffnung befördert hat, während andere Kinder akribisch nach dem PASSENDEN
Einwurf gesucht haben ?
Fehlt dir etwas das Feingefühl für das räumliche Denken ?

Ist aber nicht böse gemeint, Raszagal.
Ich hoffe das ist dir klar :)

snowman schrieb:
hast du zu der Sorte Kinder gehört, die im Kindergarten bei diesem Spielzeugwürfel das rechteckige Plastikteil mit dem Hammer durch die RUNDE
Einwurf gesucht haben ?

Und hast du zu den Kindern gehört, die einen 24" Monitor als arg gross bezeichnet haben, obwohl sie einen 23,5" Monitor haben?

Du betreibst Haarspalterei mehr nicht.

Raszagal schrieb:
snowman schrieb:
Einwurf gesucht haben ?

Und hast du zu den Kindern gehört, die einen 24" Monitor als arg gross bezeichnet haben, obwohl sie einen 23,5" Monitor haben?

Du betreibst Haarspalterei mehr nicht.

:lol:

wann und in welchem Zusammenhang hab ich einen 24" TFT als arg groß bezeichnet ?

Die Diskussion gefällt mir. Ich finde es auch zu groß! :D
Wenn die abgerundeten Ecken oben und unten nicht wären (die allerdings beide haben) hätte das Desire HD übrigens ein Volumen von 98,7cm³, das iPhone 4 eines von 62,8cm³. Weitermachen.

Btw. habe ich bei manchen Hosen wirklich Probleme, das iPhone unterzukriegen, wenn ich dieses Bumper/speck Teil drum hab.

Steffko schrieb:
Btw. habe ich bei manchen Hosen wirklich Probleme, das iPhone unterzukriegen, wenn ich dieses Bumper/speck Teil drum hab.

Das hab ich auch bemerkt. Dazu kommt beim Bumper dann noch der Gummi oder was das ist. Der klebt gleich fest an der Jeans. Sehr mühsam. :(

Ich mag das Konzept von Microsoft was neues zu machen. Nicht einfach bekannte Oberflächen zu kopieren. Fand ich damals schon beim Zune ziemlich geil.

snowman schrieb:
Doch und ich bitte dich aufrichtig diese Info meinem Kenntnisstand beizufügen :)

Das war ein Vergleich...

Ich hasse dieses Design von W7 immer mehr, einfach fürchterlich unübersichtlich, ohne infos die man braucht und vor allem bekomme ich einen Hals wenn ich sehe wie Schrift aus dem Display verschwindet...

Auch wenn man versucht das Design zu verbessern sollte man die Funktionalität nicht hinten an stehen lassen.

RealClaymore schrieb:
Nettes Video von HTC + Windows Phone 7

Klick

Die Idee, die dahinter steckt hört sich gut an, wenn er er erklärt, aber es ist so verdammt häßlich.
Der Kalender in dem schwarz sieht grausam aus und grade wenn er die Kontakte aufmacht ist es noch unübersichtlich dazu. Ein totales WirrWarr. Da ist mein Nokia ja übersichtlicher.

Pocketpc.ch schrieb:
Hier mal ne direkte Aussage von HTC bezüglich der Gehäusefarbe:

Ich habe mich direkt beim HTC erkundigt, in welche Farben das Gerät erhältlich sein wird. Hier ist die Antwort.

Zitat:Vielen Dank fuer ihre Nachricht. Das Desire HD ist nur in Grundfarbe Maduro Brown verfuegbar. Von bestimmten Netzbetreibern koennen unter Umstaenden andere Farbvarianten angeboten werden, dazu koennen wir jedoch keine naehere Auskunft geben. Ich bitte um ihr Verstaendnis.

War ja beim normalen Desire ähnlich, das gabs im Ausland ja auch teils in silber und in schwarz.

Hab außerdem noch ne nette Seite gefunden, wo jedes Detail vom Desire HD abgelichtet wurde: http://www.eprice.com.tw/mobile/talk/?prod_id=4018&tid=4509706

Zurück
Oben