Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raszagal schrieb:Ich rege mich nicht auf (), ich sage nur, dass es Blödsinn ist ein Handy als wasweissich-viel grösser zu bezeichnen, wenn man selbst ein Handy hat das effektiv genau so gross ist.
snowman schrieb:Die Ergebnisse unterscheiden sich.
Raszagal schrieb:snowman schrieb:Die Ergebnisse unterscheiden sich.
Ein iphone 3Gs ist übrigens 0,5mm hoher als ein 3G.
Und ein 3Gs ist sogar sagenhafte Hosentaschenberstende 3mm dicker als ein 4G.
Theorie und Praxis.

snowman schrieb:hast du zu der Sorte Kinder gehört, die im Kindergarten bei diesem Spielzeugwürfel das rechteckige Plastikteil mit dem Hammer durch die RUNDE
Öffnung befördert hat, während andere Kinder akribisch nach dem PASSENDEN
Einwurf gesucht haben ?
Raszagal schrieb:snowman schrieb:hast du zu der Sorte Kinder gehört, die im Kindergarten bei diesem Spielzeugwürfel das rechteckige Plastikteil mit dem Hammer durch die RUNDE
Öffnung befördert hat, während andere Kinder akribisch nach dem PASSENDEN
Einwurf gesucht haben ?
Und hast du zu den Kindern gehört, die einen 24" Monitor als arg gross bezeichnet haben, obwohl sie einen 23,5" Monitor haben?
Du betreibst Haarspalterei mehr nicht.

snowman schrieb:wann und in welchem Zusammenhang hab ich einen 24" TFT als arg groß bezeichnet ?
Raszagal schrieb:snowman schrieb:wann und in welchem Zusammenhang hab ich einen 24" TFT als arg groß bezeichnet ?
Nicht dein ernst, oder?
Steffko schrieb:Btw. habe ich bei manchen Hosen wirklich Probleme, das iPhone unterzukriegen, wenn ich dieses Bumper/speck Teil drum hab.
flexx schrieb:Ich mag das Konzept von Microsoft was neues zu machen. Nicht einfach bekannte Oberflächen zu kopieren. Fand ich damals schon beim Zune ziemlich geil.
snowman schrieb:Doch und ich bitte dich aufrichtig diese Info meinem Kenntnisstand beizufügen![]()
RealClaymore schrieb:
Pocketpc.ch schrieb:Hier mal ne direkte Aussage von HTC bezüglich der Gehäusefarbe:
Ich habe mich direkt beim HTC erkundigt, in welche Farben das Gerät erhältlich sein wird. Hier ist die Antwort.
Zitat:Vielen Dank fuer ihre Nachricht. Das Desire HD ist nur in Grundfarbe Maduro Brown verfuegbar. Von bestimmten Netzbetreibern koennen unter Umstaenden andere Farbvarianten angeboten werden, dazu koennen wir jedoch keine naehere Auskunft geben. Ich bitte um ihr Verstaendnis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen