Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL HTC - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RealClaymore schrieb:
DER PATE schrieb:

Doch doch... sonst vertippe ich mich :lol:

man ich muss dir man wieder dein kleinen Arsch versohlen :klopf:

Raszagal schrieb:
Aber warum bezeichnest du 12*7*1cm als nicht Hosentaschenfreundlich? Was für ne Hose muss man an haben, damit das nicht in die Taschen rein passt? Das meine ich ernst.

Klar passt es in die Hosentasche, nur wie diese dann ausgebeult ist, oder wie bequem es mit dem Teil ist zu sitzen oder sich zu bewegen sei dahingestellt. Ich hatte testhalber mal ein IPhone, da ich Handies immer vorne Trage war mir das zu unbequem, beim hinsitzen musste ich es immer rausnehmen und wohin legen, hinten kann man so ein teil gar nicht brauchen. Mit 12 x 7 ist die Tasche aber sicher voll, ist ja bald größer als ne Tafel Schokolade :grins:

Das LG POP 510 was ich meiner Frau gekauft hab lässt sich sehr bequem vorne Tragen, stört nicht und muss im Kino oder sonst wo nicht mal rausgenommen werden. (3 Zoll Touch aber edel klein)

Passen tut es, nur wie bequem es wirklich ist muss jeder selber wissen mit wäre es zu Groß.

-auf Parties/Hochzeiten etc
-im Kino
-Discos
-Eventuell beim Radfahren in ner kurzen Hose etc

Also es ist dafür schon echt Groß. Wie immer halt Geschmacksache. Ich muss es mal in Händen halten, aber der Trend geht fast zu einem 2. Handy für solche Events, zum angeben und für die Arbeit dann das Smartphone.

eMKay schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
http://www.chip.de/news/HTC-PD42100-1-2-GHz-Smartphone-mit-Android-OS_44603156.html

das wäre das absolute traumhandy für mich. tastatur und android und von htc. besser gehts für mich net

Das ist dann wohl das Desire Z oder?

eig wars das, aber ich änder meine meinung schnell. das desire HD is einfach was für mich wenn auch ohne qwertz. ich liebe riesen displays und es scheint extrem robust zu sein. wäre das legend größer gewesen hätt ichs damals sofort genommen. und jetzt desire hd mit alu, sehr geil

tim_buktu schrieb:
Das HTC Desire HD ist ja mal geil :staun:

Ist n bisserl arg groß, sonst sicherlich ganz fein.

Letztlich Geschmacksache.
Zeichne dir in einer ganz langweiligen MInute mal die Umrisse auf n Blatt
Papier und leg dein iPhone rein.
Letzteres nur als Vergleichsmöglichkeit.

Das ist schon heftig aber wie gesagt:
Riesendisplay mögen halt manche und andere stören sich dann an den Maßen.

snowman schrieb:

Ich hab das damals mal gemacht als jemand meinte das HD2 (und das D HD ist genau so gross) wäre um einiges grösser als ein iphone.

Das war das Ergebnis von einem iphone auf dem HD2
iphone-Hd2.jpg

Man muss dabei immer die Realität im Auge behalten und nicht nur theoretische Masse.

eine freundin hat sei kurzem das desire. und seit ein paar tagen geht bei ihr der vibration alarm beim sms und email empfang nicht mehr.googlen hilft auch nicht wirklich. scheint wohl ein bekanntes problem zu sein, aber der tip, es auf werkeinstellung zurück zu setzten hat nichts gebracht.

jemand eine idee ?

Ich hab mir das Desire HD mal bei Amazon vorbestellt.

Ich muss das einfach mal durchtesten, wenn es mir nicht gefällt geht es direkt zurück.

Die Verarbeitung soll der des iPhone 4 gleichen.

Raszagal schrieb:
Ich hab das damals mal gemacht als jemand meinte das HD2 (und das D HD ist genau so gross) wäre um einiges grösser als ein iphone.

http://raszagal.homepage.t-online.de/iphone-Hd2.jpg

Man muss dabei immer die Realität im Auge behalten und nicht nur theoretische Masse.
Ich verweise gerne auf die weiteren Bilder von damals. Weil wenn man schon bei der Realität bleiben will, sollte man vllt auch mehrere Vergleichsbilder zur Hand nehmen. ;)

htc-hd2-iphone-3gs.jpg

hd2_hands_iphone.jpg

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=164&pid=746743#pid746743

Raszagal schrieb:
snowman schrieb:

iphone-Hd2.jpg

desire-hd-live-22.jpg

Vom Bild her durchaus akzeptabel.
Müsste man mal in echt sehen.

Zurück
Oben