Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aufkleber war draussen auf dem Paket "Zollabfertigung" so ein gruener Aufkleber
Preis stand nicht dabei ... normalerweise bin ich es gewohnt, dass die "Rechnung" bei sowas immer ein paar Tage/Wochen später eintrudelt. Ich guck mal ob ich das Paket noch finde, dann mach ich mal ein Foto davon.
Ja, das denk ich auch, so dass keine Zahlung mehr im Nachinein kommt! Diese Aufkleber hatte ich schon oft auf Paketen und es kam dann auch nichts mehr, wobei die Sachen auch in der Regel eh immer unter dem Zollwert waren!
Als dann doch mal etwas von mir damals beim Zoll hängen geblieben ist, haben die nur eine Benachrichtigung rausgeschickt und nicht das Paket selber!
War nur verwundert, da bei meiner HMV-Verpackung der Preis wie oft üblich außen angegeben ist!
Mal was anderes, weiss einer von euch zufällig wo ich Heavy Rain mit polnischer Sprache möglichst günstig herkriege? Habe mir extra keine UK-Fassung geholt weil ich dachte die deutsche hätte polnisch mit drauf... :-(
Hmm, das ist ja seltsam, bei TouTube gab es doch schon ingame Videos in polnischer Sprache und der Cage hat soweit ich mich erinnere in einem Interview bestätigt, dass das Spiel auch in polnisch rauskommt... Muss ich wohl mal weiterschauen.
Hab meins nun auch endlich von Axelmusic bekommen. Auf der US Version ist keine deutsche Sprachausgabe! Mir ists egal, ich Spiel eh Englisch. Aber falls es jemand interessiert...
Danke dir Bart, dann warte ich mal bis das Spiel in Polen rauskommt, oder ich kaufe es mir jetzt in Deutsch und meine Verlobte muss sich halt etwas gedulden bis sie es zocken kann...