Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 HR - Wo am billigsten? Welche Version?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meiner Meinung nach ist es der Aufpreis eben NICHT wert.

1. Das Theme ist exakt das selbe, welches im PSN-Store ist. Zwar sind das 3€, aber die Frage ist: Nutzt man das? Für viele wohl verzichtbar und die Fans haben es sich schon gekauft.
2. Den DLC gibts bei Amazon auch für die normale Version umsonst dazu
3. Soundtrack unvollständig. Ist DRM drauf?
4. Die "tolle" Verpackung ist dank des USK-Siegel hässlich. Wendecover hat sie auch nicht. Zudem ist der "Regeneffekt" jetzt wirklich nicht nennenswert.
5. Das Origami-Blatt ist auch bei der normalen Version dabei.

So bleibt am Ende das Theme und der Soundtrack für die SE. Dafür bis zu 20€ mehr zu zahlen...viel Spaß.

1. Theme noch nicht gekauft, weil ja früh genug gesagt wurde, dass es in der SE ist
2. Nur für Vorbesteller, jeder der es ganz normal bestellt oder im Laden kauft hat diesen Vorteil nicht
3. Soundtracks sind (leider) fast nie komplett vollständig
4. Stimmt.
5. Das Origami-Blatt wurde auch nie als exklusiv in der SE erwähnt

Ich zahl im Vergleich zur Normalen 10 Euro mehr. Finds vollkommen okay. Wenn du sagst, dass das Theme 3 Euro kostet und da ich kein Amazon-Kunde bin (und auch nicht glaube, dass der DLC später weniger als 7 Euro kostet), bin ich super gefahren ohne krampfhaft mal wieder das über den Tisch gezogene Konzernopfer zu spielen...

Kann sein, aber den Soundtrack zähl ich mit zu DLC. Den wird es ja sicherlich auch mal irgendwann legal irgendwo geben ;)

Über ne Soundtrack-CD hätt ich mich allerdings auch mehr gefreut, so ist es ja nicht...

Nachdem mein Händler mich am Mittwoch im regen stehen gelassen hatte bin ich zu Saturn und habe mir HR für 55.99 gekauft.

Zum Glück hatte mein Händler noch kein HR da ich m ir eigentlich die SE holen wollte.

Nun ist es die Normalo Version geworden und Theme wurde für 1.99 auf PSN gekauft :)

Nachdem ich seit ner Woche auf Mp3 Downloads umgstiegen bin finde ich das gar net so schlecht, dass der Soundtrack nur als Download mitgeliefert ist. Erspart einem das lästige Rippen. Hauptsache, man kann es ohne weiteres aufn Pc kopieren.

Spunkie schrieb:
Hat hier noch jemand bei HMV.com die englische Collectors Edition bestellt?
Meine ist angeblich am 22. verschickt worden und immer noch nicht da :I

Jep, meine wurde auch am 22. verschickt und ist gestern angekommen! Hatte schon befürchtet, dass sie im Zoll hängen bleibt, aber mit 1-2 Wochen muss man aus UK ja eh immer rechnen!

Zurück
Oben