Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 HR - Wo am billigsten? Welche Version?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GPLegend schrieb:
Hat schon jemand die SE und kann bestätigen, dass der Soundtrack mit dabei ist. Gerade bei Amazon gelesen das dem nicht so ist. :tip:

Den Soundtrack gibt's als Download. :wand: Ätzend, aber was will man machen.
Zudem ist er momentan noch nicht aufrufbar, man kann sich zwar das Programm dafür runterladen, aber das scheint irgendwie mit Vidzone verknüpft zu sein, jedenfalls bekomme ich gesagt, das das Vidzone-Presse-Preview (oder sowas) noch nicht funktioniert und ich es später nochmal runterladen soll.

Man bekommt in der SE einen Code, der dann alle drei Boni runterlädt, Episode, Theme und Soundtrack. Der Code gilt europaweit.

Echt der Soundtrack nicht dabei . Mensch dann ist die LE ja total überteuert . Sollten da nicht 2 download Episodes dabei sein . Welche gibt es denn bei Amazon oder Gamestop dazu . Die Gleiche ??

GPLegend schrieb:
JO, zwar nicht in Produktbeschreibung aber im "Forum".

Natürlich steht das in der Produktbeschreibung:

Besonderheiten der Special Edition
Die Special Edition ist in einer speziellen “Regen-Effekt” Hülle verpackt – aufgrund der speziellen Prägung vermittelt sie den Eindruck, als wäre sie mit 3-D-Regentropfen bedeckt. Die Special Edition enthält ebenfalls einen Gutschein, um den folgenden Content aus dem PlayStation®Store herunterzuladen:

* Heavy Rain Chronik 1 – Der Präparator --- Erlebt Madisons gefährliche Ermittlung in voller Länge, bevor sie im PlayStation®Store angeboten wird
* Der offizielle Heavy Rain™ Soundtrack --- Aufgenommen in den legendären Abbey Road Studios und gefüllt mit dem mächtigen Orchester Thema, welches eine Schlüsselrolle in der Spielerfahrung von Heavy Rain™ einnimmt.
* Dynamisches XMB Design für PlayStation®3

JohnnyWohlfahrt schrieb:
GPLegend schrieb:
JO, zwar nicht in Produktbeschreibung aber im "Forum".

Natürlich steht das in der Produktbeschreibung:

Besonderheiten der Special Edition
Die Special Edition ist in einer speziellen “Regen-Effekt” Hülle verpackt – aufgrund der speziellen Prägung vermittelt sie den Eindruck, als wäre sie mit 3-D-Regentropfen bedeckt. Die Special Edition enthält ebenfalls einen Gutschein, um den folgenden Content aus dem PlayStation®Store herunterzuladen:

* Heavy Rain Chronik 1 – Der Präparator --- Erlebt Madisons gefährliche Ermittlung in voller Länge, bevor sie im PlayStation®Store angeboten wird
* Der offizielle Heavy Rain™ Soundtrack --- Aufgenommen in den legendären Abbey Road Studios und gefüllt mit dem mächtigen Orchester Thema, welches eine Schlüsselrolle in der Spielerfahrung von Heavy Rain™ einnimmt.
* Dynamisches XMB Design für PlayStation®3

:?

wie jetzt? die erste episode wird doch direkt am freitag online sein. auch für vorbesteller der normalen version (amazon, gamestop) ?!?

Also dieser tolle "Rain"-Effekt der SE als Boni anzugeben, da platzt mir doch jetzt glatt die Hutschnur. Wie kommen die darauf, solch eines Mist (Prägedruck ist nun wirklich nichts besonderes mehr) als besonderes Feature anzugeben? Dazu zahl ich noch 10-15€ mehr, denke, ich bekomm dafür den DLC früher und dann bekommen die Leute bei Amazon und gamestop exakt den gleichen DLC? Hallo? Und das Origami-Faltdings ist doch ein Schwerz. 1. kann man das einfach im Internet selber finden. 2. ist es im Zusammenhang mit dem Spiel ziemlich makaber, sich das Ding in die Wohnung zu stellen.

Ist das richtig, dass man den Soundtrack nicht auf dem PC downloaden kann, sondern nur auf der PS3? Ist das dann als mp3 exportierbar auf den PC oder nicht?

Imo ist die CE ein Witz. Für 15 Euro mehr erhält man überhaupt nichts, welches den Aufpreis rechtfertigt. Hab sie daher auch im Regal stehen gelassen

Das der Soundtrack nichtmal als CD beiliegt ist schon ein ziemlich dreistes Stück von Sony:kaffee:

Ich könnte mich auch sehr ärgern, dass ich die SE bestellt habe. Der Mehrwert ist ja mal absolut gar nicht vorhanden. Und dann kann man den Soundtrack auch nur runterladen und das auch erst ab dem 5.3.
Unfassbar wie der Kunde wieder verarscht wird.

War aber von Anfang an kein Geheimnis.

Was kostet so'n DLC, das XMB-Design und ein LEGALER Musikdownload?
Man muss doch nur PLUS rechnen und schon weiß man, ob es die 10€ mehr wert ist...

JohnnyWohlfahrt schrieb:
War aber von Anfang an kein Geheimnis.

Was kostet so'n DLC, das XMB-Design und ein LEGALER Musikdownload?
Man muss doch nur PLUS rechnen und schon weiß man, ob es die 10€ mehr wert ist...

Der zusätzliche Content ist die 9€ Aufpreis IMO definitiv wert. Nur holen die Händler teilweise 20€ mehr für die LE.

Zurück
Oben