Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 HR - Wo am billigsten? Welche Version?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Die normale Version hat eine UPE von afair 71,95€, die LE liegt bei 82,95€. Ein Mondpreis wäre das für einen MM also nicht.

Ich hab' die LE für 80€ vorbestellt. Preis ist mir egal.

es heißt UVP, nicht UPE.

Ich hab meine Special Edition der UK bei hmv.com bestellt, da es die in UK ja auch anscheinend nur dort gibt!
Hat 42,49 Pfund incl Porto gekostet! War n Hammer Preis, wenn man die Preise in D vergleicht, vor allem da mich die deutsche (mäßige) Synchro eh nicht interessiert!

Meine wurde auch schon gestern verschickt, wird dort allerdings schon garnicht mehr gelistet!
Keine Ahnung ob die wirklich schon komplett ausverkauft ist!? Die normale kostet dort das selbe, wobei in dem Fall Amazon.co.uk wohl attraktiver ist, aufgrund der kürzeren Lieferzeit!

Naja weil ich UPE noch nie gehöhrt habe, sondern immernur UVP.:p

Aber um was zum thema beizutragen, HR kann man bei Heimspiel-games.de, noch für 80€ vorbestellt werden.

Amazon England hat doch mit 50€ inkl. Versand ( hab Versand 8€ gerechnet) einen relativ guten Preis.

Ich würds mir auch direkt dort holen aber meine Freundin hat so einen Tick immer jedes einzelne Wort verstehen zu müssen und da geht die UK-Version nicht klar. Werds aber auf jeden Fall nochmal auf Englisch durchspielen.

Edit: Okay, wahrscheinlich braucht ihr hier die deutsche Sprachausgabe, auf Amazon.co.uk wärt ihr ja ansonsten auch selbst gekommen. :D

saturn-20-prozent-auf-spiele.jpg

Bei einem wahrscheinlichen Preis von 79,99€ kostet die LE damit nur 63,99€.
Die normale 55,99€.

Zurück
Oben