Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Es" ist nicht gruselig sondern einfach nur schlecht (zumindest wenn man das Buch gelesen hat).Hamlet schrieb:"Es" von Stephen King ist auch gruselig.
Eventer schrieb:Schon jemand Haus der Dämonen gesehen?
Spielor schrieb:Vor kurzem hat hier auch jemand nen Link zu ner Seite reingestellt auf der man sich einige Horrorfilme kostenlos ansehen kann.
http://www.fearnet.com/
Spielor schrieb:Also ich hab mir jetzt mal Gravedancers angesehen und der ist auch ok. Vom Setting her fand ich Little Wicked Things zwar noch besser, aber dafür ist hier das Geisterdesign ziemlich abgefahren. Und er hat schon ein paar gute Szenen.
Insgesamt etwas überdreht der Film aber mehr kann man von einem kostenlosen Angebot eigentlich nicht erwarten.
Ich denke als nächstes werde ich mir "Last house on the left" ansehen.
Urgs schrieb:Das Paar war mir schon ziemlich unsympatisch. Die Cheerleaderin und der Football-Star vom College. Dann hatten die auch noch Liebesprobleme, was bei mir nur Hohn auslöste. Mit denen konnte ich kein Mitleid haben. Dass die sich dann zu keinem Zeitpunkt des Films gewehrt haben, hat mich dann nur noch genervt. Die haben sich nur verkrochen und sind weggerannt und die Kamera hat diese Position ebenfalls eingenommen. Das fand ich superlangweilig.
Oxblood schrieb:Urgs schrieb:Das Paar war mir schon ziemlich unsympatisch. Die Cheerleaderin und der Football-Star vom College. Dann hatten die auch noch Liebesprobleme, was bei mir nur Hohn auslöste. Mit denen konnte ich kein Mitleid haben. Dass die sich dann zu keinem Zeitpunkt des Films gewehrt haben, hat mich dann nur noch genervt. Die haben sich nur verkrochen und sind weggerannt und die Kamera hat diese Position ebenfalls eingenommen. Das fand ich superlangweilig.
Gerade das ist doch mittlerweile völlig normal, daß man es permanent mit total hirnverbrannten Idioten als Hauptfiguren zu tun hat. Bei nem Teenieslasher vor 10 Jahren war das noch ganz lustig, aber heute ist es einfach nur noch dämlich, da stimme ich dir zu. Auch die eherne Regel, daß man das angreifende Wesen/Person/Wasauchimmer, sofern man es dann doch mal durch Glück niederstreckt auf GAR KEINEN FALL töten darf, man muss panisch gucken und wegrennen, damit es sich erholen kann um einen danach zu knicken. Wo kämen wir denn da hin, wenn mal jemand in nem Horrorfilm effektiv wäre![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen